Donnerstag, 6. November 2014

"Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!" Mitmach-Gewinn-Aktion der CPH Hotels

"Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!"

Mitmach-Gewinn-Aktion der CPH Hotels

Aufruf zur Blogparade

vom 

06.10. bis zum 31.12.2014

Folgende Preise werden verlost:
  1. Ein hochwertiger TITAN Koffer + ein Hotelgutschein über 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in einem CPH Hotel Deiner Wahl
  2. Ein Hotelgutschein über 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in einem CPH Hotel Deiner Wahl
  3. Eine CPH Partner Card mit einem Start-Guthaben von 2000 Bonuspunkten 
  4. Eine handsignierte Taschenbuchausgabe des Hamburg-Thrillers "Jahrhundertspiel" von David Jonathan


    Nähere Infos findet ihr unter: 
    http://www.lieblingsplatz-in-meiner-stadt.de/2014/09/gewinnspiel-blogparade-leserbrief.html

Keine Kommentare: