Samstag, 1. November 2014

Das ist Kult - die neue Brandnooz Box OKTOBER ist da

Ich finde ja, ein paar echt tolle Produkte sind schon dabei und Spargel + Sauerkraut sind Geschmackssache, aber selten war der Inhalt bei uns so schnell auch schon fast aufgebraucht, wie nun bei dieser hier!

Hier der Inhalt:






















HENGSTENBERG MILDESSA "Mildes Sauerkraut" (1,49 Euro)FUNNY-FRISCH "Knusper-Brezeln" (1,59 Euro)
3 x E
M-EUKAL "Kleine Momente" (1,35 Euro)
3 x TI-Erfrischungstee
 "Grüner Tee & Mango", "Pfefferminztee & Brombeere" "Weißer Tee & Cranberry" (je 0,89 Euro)
FEINKOST DITTMANN "Deutsche Spargelspitzen" (4,49 Euro)
RAGUSA BLOND (2,29 Euro)

Gesamtwert der Box ca. 16,58 Euro


Ich bin zufrieden damit, da ich die Box zusammen mit der Cool Box als "Abo" gekauft hab und somit nur 9,99 Euro für 2 Boxen bezahlt habe. Das war ein tolles Schnäppchen, da in der Cool Box ja auch sehr tolle Produkte drinnen waren:


Mein Abo hab ich aber gekündigt und bestell wirklich nur bei so tollen Angeboten oder Aktionen!

LG Conny

Keine Kommentare: