Donnerstag, 20. November 2014

BRANDNOOZ Backbox - macht euch selber ein Bild davon!


Ich hab ja schon lange drauf gewartet und mich sehr gefreut, als es hiess, die Backbox kommt.
Nun - heut ist sie bei uns eingetroffen und voller Freude haben wir sie ausgepackt!

Leider war die Enttäuschung um so grösser.
Ich weiss nicht, was man mit Sekt und Brotaufstrich unbedingt backen soll.
Etwas unspektakulär - ich hab mir jetzt so mit Blick aufs Plätzchen backen etwas anderes darunter vorgestellt.

Hier die Fotos vom Inhalt:












Ich werd sicher alle Produkte benutzen, aber hab mir eben unter Backbox etwas ganz anderes vorgestellt. In der Schule wär es eine Themaverfehlung - finde ich nun!

LG Conny

Kommentare:

Jacqueline Jantzen hat gesagt…

liebe Conny.. der Sekt ist für den schluss wenn rein garnix gelingt..
dann betrinkst du dich..
falls du aber keinen alkohol trinkst...
dann futterst du dir halt ein Frustbäuchlein an..
eventuell kann men den Brotaufstrich von Ovomaltine zwischen den Plätzchen streichen...
ansonsten bin ich ja gespannt was du draus machst....
Lg jacqueline

Heike alias aze780 hat gesagt…

Also das Ovomaltine ist superlecker,
ja also sonst haut es mich gerade ehrlich nicht unbedingt um
lg