Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tante Fanny Quiche / Tarte Fertigteig - lecker süss gefüllt :-)


Ich hatte in meiner Brandnooz Box den Fertigteig von Tante Fanny
und bin ja Fan von schnellen

Rezepten.

Auf der Suche nach einer passenden Füllung bin ich auch fündig geworden
 und hab es gleich 
ausprobiert!

Füllung:
3 Eier mit 150 gr braunen Zucker schaumig schlagen
und 150 ml Sahne drunterrühren!

Teig in Tarte oder Springform und mit 3 Bananen
auslegen (nicht mehr, denn sonst wirds zu wässrig ;-) )
100 g dunkle Schokolade darüber streuen und die
geschlagene Masse darüber giessen.

Alles bei 180 Grad für 45 Minuten in den Ofen!

Fertig!

Ich hab die Schoki mit Hasselnuss oben drauf, weil
ich's vergessen hab über die Bananen zu tun.
Hat aber auch super lecker geschmeckt!

Viel Spaß beim Nachmachen!

LG Conny





Keine Kommentare: