Donnerstag, 2. Oktober 2014

DEGUSTABOX September 2014 - Schon bestellt? Jetzt sparen!!!

Hurra hurra, die September Box von Degusta ist da!

Ich lieb ja immer diesen Augenblick, wenn ich die
Box öffne und entdecken darf, was sich darin befindet!

Seht selbst:

















                                               
















Ich finde, wieder tolle Produkte - 11 Stück an der Zahl - für einen tollen Preis!


Von der Degusta Box würde ich noch nie enttäuscht und freu mich jetzt schon auf die nächste....

Nun werde ich mich ans Testen der einzelnen Produkte machen!

Wenn ihr auch einmal eine tolle Degustabox bestellen wollt dann folgt dem > LINK < und mit dem CODE GUTSCHEINRAUSCH spart ihr auch noch dabei!


Statt 14,99 Euro bezahlt ihr so nur 7,49 Euro! Die Box kann auch sofort wieder gekündigt werden, so habt ihr eine zum Schnäppchenpreis!

Viel Spaß!






1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

75 % der Produkte habe ich auf meinem Blog schon vorgestellt,ich hatte ja meine erste Box,
mein Jubelschrei entfällt,15 Euro sind mir dann doch zuviel
Liebe Grüße