Mittwoch, 1. Oktober 2014

BRANDNOOZ Glanzbox

Uiii, heut kam die Brandooz Glanzbox bei mir an. Ich dachte bei Glanzbox ja an, Putzmittel oder eben was einen glänzen lässt, aber der Inhalt gefällt mir trotzdem ganz gut :-)

Seht selbst:

















Wie versprochen, Top Produkte aus der Drogerie (Pflegeprodukte für Dich und dein Zuhause)

Ich hab die Box für 9,99 Euro erstanden -Normalpreis war 12,99 Euro. Die Box ist mittlerweile ausverkauft!

Die Kerze find ich von den Produkten nun am Besten und auch die Körperlotion.

Alles in Allem ein guter Deal!

LG Conny

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Heyho,

der Inhalt ist gar nicht mal so schlecht. Könnte ich alles verwenden und gebrauchen. ;o)

Lieben Gruß,
Ruby

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Ja find ich auch! Vorallem die Duftkerze ist echt intensiv :-)