Dienstag, 14. Oktober 2014

GEWINNSPIEL!!! Brezen-Schneidebox von Metakreon


                  



 Kennt ihr die Firma Metakreon? Nein? Dann wird es aber Zeit!


Ich habe hier für euch ein tolles Produkt zum Vorstellen!

Eine pfiffige Alternative, die für perfekt halbierte Brezen sorgt!
Aber auch geeignet für Brötchen, Crossants und eben alles Gebäck zum Halbieren ;-)

  •  zu 100 % recyclebar,
  • lebensmittelecht,
  • spülmaschinengeeigent,
  • schadstofffrei und
  • made in Germany!

Ihr kennt das sicher. Kind will Breze. 
Kind will Butterbreze!
Und wie ich das aufschneiden hasse.
Man kann das Laugengebäck nicht
richtig halten.
Das Messer rutscht ab.
Zum Schluss ist die Breze mehr
schlecht als recht auseinandergeschnitten. Brösel und Chaos überall bleibt zurück!

Aber nun wird hier Abhilfe geschaffen!





Gut verpackt und mit einer Bedienungsanleitung, die anschaulich und detailliert beschreibt, kam das Produkt bei mir an:






 Mit im Paket ist ein tolles Messer!
Für die Box zum Mitnehmen zwar zu gross, aber es ist ein Bereich oben, wo ein kleines Messer eingelegt werden kann.



Man kann es für Links- oder Rechtshänder benutzen!
 



  

Natürlich haben wir gleich ein Testobjekt gekauft,um das Schneiden zu probieren!



Da die Mama geschickter ist, hab ich meinen Sohn testen lassen, um zu sehen, ob es wirklich einfach und vorallem verletzungssicher ist:



 Mühelos konnte er das Messer in die Box stecken und es herumführen - ohne Angst zu schneiden! 
Die Noppen innen halten das
Gebäck fest und sicher.
Gerade auch für unsichere ältere Menschen denk ich auch sehr geeignet!

 Und hier nun das Ergebnis:




 Eine perfekt aufgeschnittene Breze und die Brösel fein in der Box aufgesammelt zum Einfachen entsorgen :-)
 
Praktisch ist auch der Platz für Butter, Marmelade, Streichwurst etc.

Das Ganze haben wir dann auch noch mit einer Semmel getestet:






Auch das Ergebnis war zufriedenstellend, da mein Sohn keine Angst hatte sich zu schneiden oder abzurutschen, was ohne die Box immer der Fall ist.

Die Brezen Schneidebox von Metakreon ist eine tolle Erfindung und schneidet nicht nur glatt und einfach, sondern auch schnell und sicher das Laugengebäck auf!

Das Produkt könnt ihr für 16,90 Euro zzgl Versandkosten erwerben!

Die Brezen Schneidebox kann zur Reinigung in der Spülmaschine an den Schanieren getrennt werden.

Wir sind begeistert!

Wenn ihr nun eine tolle Brezen Schneidebox gewinnen wollt, dann sichert euch Los für den Lostopf:

-> Werdet Leser meines Blog - 1 Los
-> Werbt neue Leser für meinen Blog - wer euch folgt und erwähnt sichert euch - 1 Los
-> Liked Metakreon auf Facebook - 1 Los (Fannummer angeben!)
-> Teilt das Gewinnspiel bei Twitter, Facebook, Google+ (Link angeben) - je 1 Los
-> Schreibt einen Blogbericht über meinen Blog und die Produktvorstellung - 5 Lose

Das Gewinnspiel endet zu meinem Geburtsag am 16.11.2014 um 23:59 Uhr!

Viel Spaß und Glück!

LG Conny

Kommentare:

Petra Hebel hat gesagt…

uii da hast aber ein schönes Gewinnspiel bei dir nun am laufen und ich mache natürlich gerne mit , denn ich persönlich bin ab u an doch recht tolpatschig und hab mir schon das messer ziemlich beim aufschneiden in die hand gehauen.
geteilt habsch dein GS hier https://www.facebook.com/petra.hebel/posts/10202853414565402 und folge dir schon lange über GFC und Google+
Liebe Grüße
Petra

Leane hat gesagt…

Hallo, das ist ja genial, vor allem das die Krümmel dort in der Box bleiben genial, gern habe ich dein gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1515545148687380 und das ich Leser bin , ist dir ja bekannt:-)
LG Leane

Sabine Schubert hat gesagt…

Guck Guck :)

ich bin endlich auch hier gelandet und habe deine Seite auf FB geteilt https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/803103733061789
und Leserin bin ich auch.
Hier in Hamburg gibts wenig Brezeln und Brezelboxen schon mal gar nicht. Von daher versuche ich hier mein Glück.

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ja echt mal eine geniale Erfindung. Kannte das bis dato noch gar nicht. Wir als waschechte Bayern haben schon öfter mal a Brezn zur Brotzeit dabei. Da wäre die Box echt super. Habe dein Gewinnspiel gerne auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/tanja.sieb.90/posts/1513562668887785
liebe Grüße
TanJa

Tanja Siebert hat gesagt…

bin Fan Nr. 79 bei Metakreon geworden (y)

Martina hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Teil, da möchte ich gern mit in den Lostopf. Ich folge dir per GFC als Tari udn Google+ unter meinem Namen Martina Graus. BIn Fan Nr.80 beim Sponsor.

Hier ist geteilt:

https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/752350061467811

https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/718820784873904

https://plus.google.com/u/0/110908961433067831136/posts/JTvoEUTNRB1

https://twitter.com/Luxxiana/status/522453871596404736


Lieben GRuß, Martina







Bellasternchen M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
danielasinghateh hat gesagt…

Huhu,Danke für das Gewinnspiel :) versuche mal mein Glück,folge dir als Daniela Singhateh,Sponsor Seite geliked
und GS geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/819238988115787
Liebe Grüße Daniela

Tante Trulla hat gesagt…

Das ist ja eine praktische Box - bei uns wäre sie gut aufgehoben, wir lieben Brezen :D

Ich folge dir auf allen Kanälen als Tante Trulla ;-)

Bei Metakreon bin ich Fan Nr. 91

https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/763813633681312

https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/715490391863576

Viele Grüße,

Tante Trulla

benniko hat gesagt…

Das ist ja eine praktische Box - bei uns wäre sie gut aufgehoben, wir lieben Brezen über alles und essen sie fast nur.

Twitter: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

Google+: Benjamin Koroll

Bei Metakreon bin ich Fan Nr. 92

bk@bcproject.de

Mein Tweet:
https://twitter.com/bcpcooking/status/524458515923222528

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/717545038323547

Mein Post:
https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/383vuS6CVyX

Viele Grüsse, Benni


Bei Metakreon bin ich Fan Nr. 91

https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/763813633681312

https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/715490391863576

Viele Grüße,

Tante Trulla

benniko hat gesagt…

Ich habe irgendwie versehentlich was kopiert weis nicht wie das passieren konnte bin auf nen falschen Knopf gekommen wollte nur Bescheid sagen das da was schief gelaufen ist.

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.

Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun

Ich habe Metakreon auf Facebook geliked - Fannummer: 93

Hab hier geteilt
https://twitter.com/Mazolino6/status/524633357909766144
https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/848469561870769
https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Enji5d35NM8


email: flurry@web.de

moppeline123 hat gesagt…

Also ehrlich: ich habe noch nie eine Brezel aufgeschnitten. Immer nur Frischkäse so beim Abbeißen draufgeschmiert. Aber nun, nachdem ich die Box gesehen habe: ich mag Butter-Brezen!!

Metakreon Fan Nr. 94 geworden
Verfolge dich via GFC als moppeline123
geteilt: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/844292985592609

viele Grüße, Sandra

diebecca hat gesagt…

Das klingt ja wirklich mal interessant, davon habe ich noch nie gehört.
Ich folge via gfc als diebecca

beccatestet@gmail.com

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

das klingt echt toll, sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Daniela Schiebeck und Fan der Facebookseite von Metakreon geworden - Nr. 100.

Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/314663975392998?pnref=story

und bin hierüber erreichbar:

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

MartinB hat gesagt…

Interessantes Teil! Ich folge über GFC, Fan 101 bei Metakreon und hier geteilt:
https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/737247586358062
https://twitter.com/NochEinClubfan/status/531715675942047744
https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/15Lk81ty5te

Für den Gewinnfall: martin.baier @ gmail.com

Lieben Gruß Martin

Jacqueline Jantzen hat gesagt…

ich bin die nummer 102 bei metakreon...
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1409075516049373&id=100008408144749&pnref=story
ich bin gerne dabei und drücke mir die daumen ... ich find es klasse das du deinem sohn es erlaubt hast damit zu schneiden so weiß man doch das es nicht zu schwer ist das teil zu händeln..
danke für diesen tollen bericht mit bildern..
liebe grüße jaci jantzen

Sanny hat gesagt…

Huhu liebe Conny,

also darauf hat die Menschheit nur gewartet :D
Meine Tochter liebt Brezen mit Butter und Schnittlauch und das Schneiden ist die Hölle ^^
Ich würd mich echt wahnsinnig freuen ♥
Bin Metakreon Fan Nummer 103 und folge Dir auf Google + und GFC als Sanny E.

Einen Blog habe ich leider nicht nur eine eigene Facebook-Seite, wenn Dir das reicht, würd ich da einen Bericht schreiben :)

Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/732606386788260

Nun drück ich uns allen die Daumen, wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen unvergesslichen Geburtstag ♥

Liebe Grüße
Sanny

Vaurien hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. So ein tolles Produkt.

Ich folge mit GFC als "Vaurien"
FB Fan nr. 104 bin ich.
Ich habe geteilt:
FB: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/423744124446383?pnref=story
Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/533641092508311552
Google+: https://plus.google.com/112449810354945071090/posts/FP2NAN5kaPJ

LG

freiwelt@gmx.de

Markus Kuhnke hat gesagt…

Ich folge dir auf GFC und bin Fan 105 auf Facebook =)

nad1977 hat gesagt…

Nr. 106

google connect: Nad Ja

GFC: nad1977

LG

eine echt tolle Idee

nl1977(ät)web(dot)de

M. Gamon hat gesagt…

Ich bin Fan Nr. 107,
folge dir bei GFC mit M. Gamon
habe bei Facebook geteilt https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/760873030617100
und auch noch bei Google + https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/L81ZR3qu8nt

Mein Sohn würde sich darüber sicher sehr freuen. Er liebt Butterbrezen und könnte sie sich so selbst zubereiten.

Viele Grüße, Miriam

Tsuki Gomori hat gesagt…

Hi,
so als Bayerin wär sowas super!

Folge bei GFC als Tsuki Gomori
und war Fan Nr 108 bei Facebook :)

FB Share: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1538130459765744?pnref=story
und getwittert: https://twitter.com/TGomori/status/534102227611168768

bettinabayreuther at yahoo.de