Montag, 15. September 2014

Produkttest Trekkingstöcke von Star Rover

Ich wurde von Deutschland sucht Produkttester auf Facebook ausgewählt um folgendes Produkt zu Testen:

Trekkingstöcke Star Rover® MEHR VITALITÄT ERMÖGLICHT IHNEN EIN GLÜCKLICHES UND LÄNGERES LEBEN
Hier findet ihr Gratis E-Book mit den Grundlagen des Trekkings: http://starrover.de/wp-content/uploads/TrekkingGuide.pdf Die Trekkingstöcke kamen hier in einer praktischen Trageverpackung an und machen einen soliden Eindruck. Material: Duraluminium 7075 - fünfmal beständiger als die Mehrheit, der am Markt vorhandenen Stöcke. Praktisch ist die aufgedruckte Skala, die das Richtige einstellen der Stocklänge problemlos ermöglicht: 130-150 cm -> 105 cm 150-170 cm -> 115 cm 170-190 cm -> 124 cm 190-210 cm -> 135 cm Das Antishock-System für Vibrationsdämpfung lässt sich mühelos durch Drehen des Mittelstockteils um ein Einrasten in Pfeilrichtung "on" oder "off" aktivieren oder deaktivieren. Es wurden Strassenpads und Ersatzspitzenabdeckungen mitgeliefert.
Größe und/oder Gewicht: 
71 x 8 x 7 cm ; 27 gProduktgewicht inkl. Verpackung: 739 g

Eine Reinigung evtl. verschmutzter Stöcke ist mit sauberem Wasser einwandfrei möglich, danach einfach abtrocknen. Beim ersten Test im freien Gelände liegen die Wanderstöcke gut in der Hand und bieten einen tollen Gang in richtiger, aufrechter Postition. Der Griff ist aus Kunststoff mit einer praktischen Trageschlaufe. Sie geben ein stabiles und sicheres Gefühl. Die Stöcke sind leicht und platzsparend zu Tragen.

Es gibt eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie sollten man nicht 100% zufrieden sein.












Mein Fazit: Stabile und kinderleicht zu bedienen mit einem guten Gefühl!

Keine Kommentare: