Mittwoch, 17. September 2014

ARVELLE - eine tolle Adresse für günstige Kinder- und Jugendbücher

Kennt ihr den Shop von Arvelle? Nein?
Dann aber schnell mal auf die Seite gesurft und ein wenig stöbern dort.

Bei Arvelle findet ihr viele tolle Rubriken für Kinder und Jugendliche, die zum Shoppen verleiten:


Da es sich um Mängelexemplare oder Restauflagen handelt gibts eine Ersparnis von 40-90 % gegenüber dem normalen Handel. Alle Bücher, Hörbücher, DVd's etc sind Neuware. Hier werden keine gebrauchten Exemplare verkauft! 

Das Angebot ist wirklich total vielfälltig und umfangreich. Rund 40.000 Titel hat Arvelle im Angebot! Das ist wirklich toll.

Momentan gibt es auch coole Schnäppchen. Mein Sohn ist begeistert von dem Aktionspaket:
SCHULE DER MAGIER Band 1-3 
Verlagspreis: 55,89 EUR*
Als Mängelexemplar bei uns nur 19,99 EUR*
Sie sparen 35,90 EUR* (64%)
Hier kann man ein wirklich bares Geld sparen!

Unter den Aktionspaketen findet man super Buchreihen zu echt kleinem Preis. Da fällt eine Entscheidung nicht immer leicht, aber bei dem Gespartem kann man gern einmal auch doppelt zuschlagen.

Wer schon etwas für Nikolaus oder Weihnachten sucht, wird auch schnell fündig, denn die Auswahl ist auch hier riessengross!

Ob Mandelas, Malbücher, Vorlesegeschichten oder ein Mini-BandolinoSet - man findet süsse Geschenke für die kleinen und grösseren Kinder. Plätzchen backen, Weihnachtsbasteln - zu jedem Thema ist ein Buch oder Ratgeber zu finden.

Sogar für Lego Fans ist hier bei Arvelle was dabei. Preishit ist z.B. das Lego Spiel 3837 Monster
Verlagspreis: 12,99 EUR*
Als Mängelexemplar bei uns nur 7,99 EUR*
Sie sparen 5,00 EUR* (38%)

Man darf aber bei diesen Angeboten nicht lange warten und muss gleich zuschlagen, da die Mengen begrenzt sind.

Neben dem grossartigen Angebot für die Kinder- und Jugendlichen, gibt es natürlich auch für die Erwachsenen eine enorme Vielfalt von allen grossen Verlagen.

Jeder Bücherliebhaber wird sich hier wohlfühlen und seinem Hobby hier Futter geben. Es gibt immer einen Anlass ein Buch zu verschenken oder sich selber mit einem Titel zu beschenken und die eigene Bibliotek zu bereichern.

Wartet also nicht zu lange, geht schnell auf Arvelle und surft euch durch den Shop.

Wer sich noch näher über Arvelle und die angebotenen Artikel informieren will, findet alles Wissenswerte unter Service, auch werden Häufig gestellt Fragen beantwortet!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Aussuchen und Bestellen!

LG
Conny






1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich geh dann mal stöbern
lg