Dienstag, 22. Juli 2014

Was für ein toller Kicker !!! KARTONI 2.0

ich war ja sehr skeptisch, als es hiess, wir bekommen einen kicker aus papier bzw karton.
allein schon die verpackung war aussergewöhnlich und mit zu verwenden. das muss man aber vorher wissen, weil man sie natürlich vorsichtig öffnen muss.
dann hat man einen berg teile.
ich dachte ja, dass schaffen wir nie zum aufbauen!
aber nach gut ner stunde stand der kicker.
die spieler waren dann nochmal eine aufgabe für ca. 1 1/2 stunden.





 wir haben uns die app nicht heruntergeladen. die aufbauanleitung war verständlich und wir konnten den kicker gut zu zweit aufbauen.

















bei den spielern haben wir zuerst einen fehler gemacht und die nicht auf den stangen sondern frei zusammengesteckt. das war falsch. man muss die gleich um die kickerstangen rum machen.











nun steht der kicker und ist immer ein grosses highlight bei meinem sohn und seinen freunden. bis jetzt noch immer sehr stabil und ohne beschädigungen, obwohl er die wm und nun die "nachspielzeit" durchstehen muss und die jungs nicht so vorsichtig damit umgehen!

den kicker gibts um die 69,00 euro in den online shops - günstiger grad auch bei http://www.amazon.de/Party-Kickertisch-brauner-Kartoni-2-0/dp/B00KNTM50Q

wir sind total zufrieden damit und haben viel spaß!

lg conny

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

oh die Idee ist ja klasse, sowas als BIlliardtisch u ich wär direkt dabei;)