Dienstag, 22. Juli 2014

PRIMAVERA Feuchtigkeitspflege

Heute darf ich euch ein tolles Travelkit von PRIMAVERA vorstellen:


Kennenlern- & Reiseset Feuchtigkeitspflege Neroli Cassis

Inhalt: 
Reinigungsmilch 28 ml
Gesichtswasser 28 ml
Feuchtigkeitsfluid 8 ml
 Das Set kostet 10,00 Euro und kann hier bestellt werden: Reiseset-feuchtigkeitspflege-neroli-cassis.html











Ich bin vorallem von dem Feuchtigkeitsfluid begeistert. Meine Haut fühlt sich gut versorgt und frisch an.
Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz. Auch hatte ich keine Rötungen oder andere
Hautreizung, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.

Das Feuchtigkeitsfluid gibt es für 18,00 Euro (30 ml) und man findet noch viele tolle andere Produkte
der Serie.

Ich finde zum Ausprobieren so kleinere Tuben immer besser und kann deshalb das Reiseset nur empfehlen!

LG Conny

Keine Kommentare: