Montag, 7. Juli 2014

Kennt und nutzt ihr SPONTEX Produkte?

Ich bin bei www.dietestfamilie.de ausgewählt worden und durfte bei einer Spontex Mittestaktion mitmachen!

Vor Kurzem habe ich nun die Produkte erhalten und konnte auch schon mit dem Testen beginnen:

Das 1. Produkt waren die Handschuhe Food Contact in Grösse 6.
Eine detaillierte Beschreibung findet ihr hier -> http://www.spontex.de/handschuhsortiment-produkt/detail/food_contact.html


 Da ich sehr kleine Hände habe, haben sie perfekt gepasst und auch ein gutes Gefühl vermittelt. Ich hab sie zum Testen beim Obst schneiden verwendet, kann mich aber nicht wirklich damit anfreunden und hab sie dann zum Putzen verwendet.

Wenn jemand jedoch Handschuhe beim Arbeiten mit Lebensmittel tragen muss, kann ich diese nur empfehlen. Sitzen gut und man kann dadurch gut greifen und halten!

++++++++++++++

Das 2. Produkt im Test war der Reinigungsschwamm DUO ANTI-FETT!
Infos von Spontex dazu findet ihr hier -> http://www.spontex.de/scheuer-sortiment-produkt/detail/Spontex_Reinigungsschwamm_Duo_Anti_Fett_3er.html






Ich hab mich damit gleich mal über meinen Abwasch gemacht und war auch hier sehr zufrieden. Der Schwamm lässt sich gut greifen und durch die beiden unterschiedlichen Oberflächen vielseitig verwenden.
Er verliert seine Form nicht und saugt sich gut mit Wasser voll.

Manchmal hat man nach einem fettigen Topf leider die schwarze rauhe Seite sehr verklebt und grässlich aussehen. Das war hier nicht so. Der Schwamm sah nach Gebrauch aus, wie neu! Klasse!
Da macht das Abwaschen wirklich Spaß und man merkt hier schon die Qualität des Schwammes.

Die grüne Seite lässt sich auch super zum Abwischen der Arbeitsfläche, des Spülbecken nachwischens und auch für den Tisch verwenden, da es wie ein Schwammtuch ist.

Die schwarze Seite ist wie ein Scheuerschwamm und damit verschwindet hartnäckiger Schmutz und Verkrustungen.

Ich bin begeistert und freu mich über die neuen Helfer in meiner Küche!

Probiert es selber mal aus, auch ihr werdet begeistert sein!

LG
Conny

Keine Kommentare: