Dienstag, 29. Juli 2014

Die neue DEGUSTABOX ist da - statt 14,99 Euro nur 7,49 Euro!!!

 Die neue Degustabox kam gestern bei mir an und ich find den Inhalt wieder total toll - aber seht selbst:













 Die kennen wir schon und finden die super lecker :-) Vorallem mein Sohn hat sich darüber gefreut!


Wollt ich schon lange mal testen und nun wurde hier mein Wunsch erfüllt! Klasse!


Das kennen wir auch schon und vorallem die Jungs hier mögen TRI TOP Sirup sehr gerne!


Da werde ich vielleicht das tolle Rezept aus der Degustabox testen :-)


Hört sich sehr interessant an -vorallem vegan- da hab ich eine passende Testperson!


Was Süsses ist immer gut und vorallem Toffee - da kann ich nicht wiederstehen!


Voll im Trend - also MUSS man das Testen :_)



Hoffentlich nicht ganz so spicy, weil scharf mag ich eigentlich ja garnicht .... aber wir probierens aus!


Lecker hört sie sich an, auch hier freu ich mich aufs eisgekühlte Testen!

Leckerer Cocktail!

Tolle Rezept!


Ich hab mich wieder sehr über die Produkte gefreut und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis hier gut!

Keins dabei, was ich nun überhaupt nicht mag oder verwenden könnte. Bunt gemischt und vielfälltig!

Wer nun auch Lust hat auf die nächste Box, einfach bestellen auf Degustabox und grad auch noch sparen mit den Code GUTSCHEINRAUSCH. Statt 14,99 Euro bezahlt ihr so nur 7,49 Euro! Die Box kann auch sofort wieder gekündigt werden, so habt ihr eine zum Schnäppchenpreis!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schlemmen!

LG Conny


Keine Kommentare: