Sonntag, 22. Juni 2014

Kennt ihr Meine Spielzeugkiste?

Wir haben die Chance bekommen, die Meine Spielzeugkiste zu testen.

Anfangs dachte ich, da ist mein Sohn schon zu grossdafür, weil er mit 9 Jahren nimmer in die Altersgruppen reinpasst.

Filtern nach Altersgruppe:

1 - 2 Jahre

2 - 3 Jahre

3 - 4 Jahre

4 - 6 Jahre



ABER ich hab ein paar tolle Spielsachen entdeckt und bestellt!

Wenige Tage später kam die bestellte und ausgewählte Kiste dann zu uns:



                                       https://www.meinespielzeugkiste.de/wie-funktionierts.html






BuitenSpeel Konservendose-Werfen

Auf die jährliche Kirmes muss man jetzt nicht mehr warten! BuitenSpeel gibt Ihnen jetzt die Chance dieses nette Spiel wo und wann immer Sie wollen - zu spielen. Dosenwerfen ist für Kinder schon toll, aber auch Erwachsene können sich spannende Wettkämpfe liefern und ihre Wettkämpfe aus der Vergangenheit neu erleben.

VTech Switch and Go T-Rex

Eben noch furchterregender T-Rex und schon düst ein ebenso gefährliches Fahrzeug über den Fußboden. Die Switch & Go Dinos sind schnelles Auto und Dino in einem! Schnell und unkompliziert lassen sie sich von Auto in Dino und umgekehrt verwandeln. Der Dino-Modus bietet 3 verschiedene Gesichtsausdrücke auf dem integrierten LCD-Display an. Im Auto-Modus werden hingegen 3 unterschiedliche Fahrer ans Steuer gesetzt. Diese Vielfalt wird durch furchteinflößendes Dinogebrüll, Fahrgeräusche und mehr als 50 coolen Sprüchen unterstützt, die auf Tastendruck ihr Bestes geben. Tolles Rollenspielzeug für Jungen ab 3 Jahren.


Selecta Viva Topo

Rasantes Fangspiel für kleine Taktiker! Katzenalarm im Schlaraffenland. Würfelglück entscheidet über das Schicksal der hungrigen Mäuschen... Wer ist schneller, Katz oder Maus. Viva Topo, ein spannendes Würfelspiel bei dem es rund geht.

TipToi Die monsterstarke Musikschule

Am großen Musik-Wettbewerb wollen viele Monsterbands teilnehmen. Doch bevor es auf die Bühne geht, muss sich jede erst noch beweisen: Wer kennt Instrumente und Lieder? Und wer schlägt sich gut and Schlagzeug und Xylophon? In der Musikschule lernen die Spieler verschiedene Aspekte der Musik kennen. Achtung: kein tiptoi® Stift enthalten!

Haba Nacht der Magischen Schatten

Einmal im Jahr kommen die magischen Bewohner des verwunschenen Zauberwalds zusammen und feiern ein großes Fest. Wie immer versammeln sie sich zum geheimnisvollen Tanz am Lagerfeuer. Doch im Dämmerlicht der Nacht zeichnen sich nur die Schatten von Hexen, Trollen und Elfen ab. Wer die Schatten erkennt und sich merkt, welche Zauberwesen nicht um das Lagerfeuer getanzt sind, kann dieses magische Rätselraten gewinnen.

Kakerlakak

Kakerlaken in der Küche? Jetzt muss schnell gehandelt werden! Mit Gabel, Messer und Löffel kann das kleine Krabbeltier in die Falle gelockt werden. Wer 5 Kakerlaken gefangen hat, ist Gewinner dieser lustigen Jagd.

 Sogar alle nötigen Batterien waren im Paket mit dabei!

Mein Sohn hat sich gleich ein Lieblingsleihspielzeug gefunden, davon gibts ein paar mehr Fotos :-)

Bildunterschrift hinzufügen




















Wir hatten grossen Spaß beim Spielen und Ausprobieren der Spielzeuge und finden die Idee nicht schlecht, gerade wenn man nicht viel Platz hat und gerne immer wieder mal etwas Neues testen möchte!

Es gibt die Spielzeugkiste in S (2 Spielzeuge 14 Euro im Monat),
M (4 Spielzeuge 24 Euro im Monat) und L (6 Spielzeuge im Monat). Kündigungsfrist sind immer 2 Wochen zum Monatsende.

Eine nette Abwechslung in unserem Spielealltag und wenn man Lust hat, kann man das eine oder andere Spielzeug mit 30 % Rabatt erwerben :-)

Probiert es einfach selber mal aus.

LG Conny

Keine Kommentare: