Sonntag, 22. Juni 2014

Kennt ihr Catz finefood ?

Unsere Lilly darf www.catzfinefood.de testen.
Wir wurden ausgewählt und bekamen ein tolles Produktpaket:
















Die Auswahl ist super vielfälltig und für jeden Katzengeschmack etwas dabei. Ich mag ja diese Portionspäckchen sehr gerne und finde das viel hygienischer als Dosen.

Catz finefood hat nicht nur Nassfutter im Angebot sondern auch lecker hochwertige Snacks.

Es wird auf hochwertige Zutaten und Qualität grossen Wert gelegt.

Unsere Lilly ist bis jetzt begeistert und verputze vorallem das Lachs und Geflügel mit Genuss!

Vielleicht wollt ihr euch ja selbst mal mit euerer Katze überzeugen? Schaut bei Catz finefood
auf Facebook vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch mal die Chance auf einen Futtertest!

LG
Conny

Keine Kommentare: