Freitag, 27. Juni 2014

Kennst du die DeBeukelaer Cookies Bakery ?

Erst kürzlich habe ich mich bei kjero angemeldet und für einen Produkttest beworben und ich hatte
gleich Glück!

Ich würde von kjero zu einem Test für die DeBeukelaer Cookies Bakery ausgewählt und habe
ein tolles Päckchen erhalten.

Darin enthalten waren die Sorten:

                            Crispy Cookie &
Brownie Cookie





















Wir haben die Cookies zuerst "normal" getestet. Der Brownie Cookie ist sehr weich und soft. Schmeckt super schokoladig und bröselt nicht. Der Crunchy Choclat Hazelnut schmeckt super knusprig und wie der Name schon sagt crunchy. Die Kombination aus Nuss und Schokolade ist ganz mein Fall. Einfach lecker.

Mit einemDurchmesser von 8,5 cm ein richtiger XXL Keks mit viel Geschmack!
Besonders cool finde ich, dass man die Cookies auch warm geniessen kann.

Einfach kurz in der Microwelle erhitzen.

  1. Cookie aus der Einzelverpackung nehmen und auf einen mikrowellengeeigneten Teller legen.
  2. Cookie in die Mikrowelle geben, auf max. 600 Watt einstellen und je nach Sorte die entsprechende Zeit einstellen:
    Creamy Cookie:     ca. 35-40 Sekunden*
    Crispy Cookie:        ca. 40-45 Sekunden*
    Chocair Cookie:     ca. 35-40 Sekunden*
    Brownie Cookie:    ca. 20-25 Sekunden*
    * Empfohlene Dauer kann je nach Mikrowolle und tatsächlicher Leistung variieren

  3. Cookie aus der Mikrowelle nehmen und warm genießen.
    Wichtig: Bitte den Cookie OHNE Einzelverpackung in die Mikrowelle packen!

    (Textquelle: http://www.debeukelaer.de/deDE/produkte/cookies-bakery/)

    Die Verpackung bitte nicht mit in die Microwelle.

    Für mich ist dieser Kekstest voll ins Schwarze getroffen. Lecker DeBeukelaer Qualität und auf Nachhaltigkeit wird hier auch geachtet:
    Durch den Kauf von 100 % UTZ-zertifizierten Kakao für unsere Schokolade unterstützt DeBeukelaer Cookies Bakery nachhaltigen Kakaoanbau. So tragen wir dazu bei, die Lebensbedingungen für die Kakaobauern zu verbessern und die hohe Qualität unserer Schokolade zu sichern.
    (Textquelle: http://www.debeukelaer.de/deDE/produkte/cookies-bakery/)

    Ich werde sicher die beiden anderen Sorten
    Creamy Cookie und Chocair Cookie beim nächsten Einkauf mit nach Hause nehmen zum probieren. Die hören sich auch super lecker an!

    Mit einem Preis um die 2,99 Euro pro Packung zwar nicht gerade günstig, aber Qualität und Geschmack haben eben ihren Wert ;-)

    Online zu bestellen z.B. hier->
    http://www.worldofsweets.de/DeBeukelaer/DeBeukelaer-Cookies-Bakery-Brownie-Cookie.html!

    Uns hat dieser Test riessen Spaß gemacht und die Testprodukte geschmeckt und gefallen.

    Gerade für die Schultasche oder einen Ausflug ein praktischer Genuss. Die warmeVariante für den lauen Abend fand bei meinem Sohn grossen Anklang.

    Nun wünsche ich euch beim Probieren selber auch viel Spaß. Ich kann die Kekse nur empfehlen!

    LG Conny





      

    Keine Kommentare: