Freitag, 27. Juni 2014

Kennst du das Hotel San Zeno di Montagna‎ in Italien/ Gardasee ?

Hier ein paar Impressionen aus dem Hotel San Zeno von unserem letzten Urlaub am Gardasee:



























































Ich bin als Single mit Kind gereist und war mit dem Service und dem Flair sehr zufrieden. Reklamationen wurden sofort in Angriff genommen und für Abhilfe gesorgt. Das familiär geführte 3 Sterne Hotel überzeugte uns durch seinen Charme.

Man muss sicher gewisse Abstriche machen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier mehr als gut
und man kann für ein Schnäppchen einfach keinen 5 Sterne Standard erwarten.

Das Frühstück war für uns mehr als ausreichend. Das Abendessen reichlich, wenn auch etwas lieblos abgefertigt. Jedoch wurden Wünsche nach fleischfreiem Essen berücksichtigt und prompt erfüllt.

Die Getränke Preise fand ich als überraschend günstig und die ruhige stille Lage am Berg war für mich sehr erholend.

Mit dem im Hotel vorhandenen "lärmenden" Kindern hatte ich kein Problem, da mein Sohn hier super schnell Anschluss gefunden hatte und somit Spiel- und Badespaß. Wir hatten in besserne Hotels abends die gröhlenden betrunkenen Erwachsenen - da sind mir tobende Kinder tausendmal lieber!!!

Wir würden dort jederzeit wieder ein paar nette Tage verbringen!

LG Conny

Keine Kommentare: