Freitag, 27. Juni 2014

Brandnooz Box JUNI - Kleine Kicks für den Sommer

Ich hab heute die Brandnooz Box JUNI erhalten und hab mich sehr über den Inhalt gefreut:


















Bunt gemischt ist hier für jeden etwas dabei. Bei meinem Sohn kamen natürlich die Keks und das TriTop gleich mal super gut an. Ich freu mich auf die Tomaten Snack und Kessel Chips.

Ich freu mich immer wieder über die Produkte in der Box, obwohl ich mir eben die meisten nicht wirklich (auch nicht im Anegbot) im Geschäft zum Probieren kaufen würde.

Der Wert liegt lt.Preisangaben bei knapp über 14 Euro - also mit Sonderangeboten entspricht er dem Boxpreis von 9,99 Euro auf alle Fälle. Man kann mit der Box nichts falsch machen oder zahlt drauf.

Wenn es einen Gutschein gibt für die Brandnooz Box dann find ich es ein gutes Schnäppchen.
Im Abo hab ich die Box nun aber nicht mehr.

LG Conny

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

wundervoll,ich bin begeistert!!!
und diesmal muss sie sich nicht verstecken!
LG