Donnerstag, 15. Mai 2014

Kennt ihr die Hellofesh - Probierbox Classic? A Traum....




 

Ich teste gerne Boxen. Vorallem Lebensmittel! Lange hab ich überlegt. Immer wieder mal nen Blogbericht dazu gelesen oder die Hello fresh Homepage durchforstet.
Nun endlich hab ich es getan - ich hab bestellt und heute kam sie bei mir an!

Ich schenke Dir 20€ auf Deine erste Box,
falls du auch probieren willst :-)
http://hellofresh.de mit Code: GTDLF6

Die Hello fresh Box - Classic 3 Mahlzeiten:





Hier die 3 Rezeptkarten! Übersichtlich und einfach erklärt!



Der komplete Inhalt:


und hier die einzelnen Gerichte:










Ich bin von der Frische der Zutaten begeistert. Es ist wirklich an alles gedacht. Die Mengen sind mehr als ausreichend und bei 2 Personen werden da locker mal 5 Gerichte draus gezaubert!

Wer gerne einmal etwas Neues kochen möchte ohne lange zu Überlegen und Einzukaufen - der tut sich mit der Hello fresh Box echt was Gutes!

Ich werde als nächstes noch die Veggie Box testen :-)

Heute freu ich mich aufs Kochen mit meinem Sohn, der sich sicher das Schnitzel erstmal aussuchen wird!

Liebe Grüsse und guten Hunger!

Conny





1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Es schaut alles sehr frisch und gut aus,gehört habe ich schon viel davon,
aber leider noch nie probiert
lg