Freitag, 23. Mai 2014

Kennt ihr die Degustabox? Jetzt 5 Euro sparen!!!

Ich lieb ja Boxen. Egal ob Lebensmittel, Kosmetik, Spielzeug, Basteln.... was es nicht schon alles gibt!

Hier ist eine neue sehr tolle Box, wie ich find!

DIE DEGUSTABOX

 Hübsch verpackt, kam sie bei mir an und ich hab mich aus auspacken schon sehr gefreut!

 Uiiii. Nicht so viel kucken. Sonst weiss man ja schon, was drinnen ist :-) Hier nun der Inhalt:











 







So nach dem Auspacken - lauter tolle Produkte! Echt klasse - da bin ich jetzt schon auf die nächste gespannt!


 Hier waren nun 7 verschiedene Produkte - aber insgesamt 11 einzelne in der Box.
Als Goodie gabs sogar  noch ein Zusatzprodukt:



Das hat bei mir leider gefehlt und ich habs reklamiert. Ein paar Tage später war es dann im
Briefkasten ! Klasse Service!

Fazit:
Ich bin mit dieser Box mehr als glücklich und freu mich schon auf die nächste! Den Preis von 14,99 Euro find ich gerechtfertigt und die Produkte decken das ja voll ab.

Wer jetzt auch Lust auf eine Degustabox bekommen hat sollte nicht lange warten und sich die nächste Monatsbox sichern!

Mit dem Aktionscode DEGBY zahlt ihr nur 9,99 Euro!


Man muss hier auch kein Abo eingehen sondern kann bereits nach der ersten Box wieder kündigen, falls die nicht gefällt!





Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich finde diese toll,habe mir aber keine aboniert,noch eine Box hält mein Zwiebelleder nicht aud
LG

Cornelia Wittmann hat gesagt…

:-) Schade, die ist echt toll und man kann die ja auch nur EINMALIG bestellen.
Lohnt sich grad mit dem Code wirklich.