Samstag, 3. Mai 2014

Kennt ihr Bellakerzen?

 Gehört hatte ich ja schon viel, aber noch nie gesehen oder gar getestet.
Da war ich schon sehr gespannt.
 Ich bekam die Früchteexplosion zugeschickt. Anfänglich ein sehr intensiver Duft - der mit der Zeit aber nachlässt.
http://www.bellakerzen.de/Fruchtduefte-Fruchtexplosion/a55134756_u10819_zfcda13e2-63fa-46c8-a038-a671b9f176cb/

Gerade im Angebot für 50 % weniger!

 Und dann hiess es gespannt abwarten. Ich dachte ja, der Schmuck befindet sich ganz unten.



 
Dem war aber nicht so und nach 2 Tagen abends brennen lassen kam das silberne Etwas zum Vorschein! Richtig gut verpackt war es !

 Die Spannung steigt - was ist wohl für ein Ring drinnen?
 Und hier ist er! Ich find ihn hübsch und trag ihn auch seither stetig!


Mein Fazit: Auf alle Fälle mal eine nette Abwechslung, aber ich find den normalen Preis dafür viel zu teuer. In Ebay und Co. gibt es die Kerzen für um die 3-5 Euro zu ersteigern. Darüber sollte Bellakerzen einmal nachdenken.

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich finde die soooooooooooooooo toll aber leider der Preis für mich zu hoch!
LG