Dienstag, 27. Mai 2014

Hurra - hurra - die neue DEGUSTABOX ist da!

Oh, ich freu mich ja immer, wenn eine Box zu mir findet und ich lieb Überraschungen!

Grad kam die Degustabox und neugierig, wie ich bin, hab ich sie gleich ausgepackt.

Hier nun der Inhalt für euch:






















Also ich bin begeistert und freu mich über alles, was sich drin befand. Lt. Angaben liegt der Wert der Box bei rund 24,00 Euro also ein Schnäppchen, wenn man die grad mit dem Aktionscode bestellt!

Überzeugt euch selber und bestellt noch solange der Aktionscode gültig ist.


Mit dem Aktionscode DEGBY zahlt ihr nur 9,99 Euro!

Man muss hier auch kein Abo eingehen sondern kann bereits nach der ersten Box wieder kündigen, falls die nicht gefällt!


Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Box und nun erstmal auf's Testessen!

LG
Conny




Keine Kommentare: