Freitag, 23. Mai 2014

Homann Pasta-Salat im Test - Cash back Aktion!

Ich hab beim Einkaufen eine tolle Aktion entdeckt und gleich zugeschlagen:


Die Aktion ist näher auf der Seite der Firma beschrieben: http://www.homann.de/mediterran/

 Ich mag ja Nudelssalat eigentlich sehr gerne, aber hier war ich schon etwas skeptisch. Optisch macht der Salat einen tollen Eindruck. Die Menge ist ausreichend und sieht ansprechend eben auch aus.



Auch nach dem öffnen erfreut man sich an einem leckeren Geruch und man kann aus dem Plastikbecher rauslöffeln.
Der Geschmack hat mich nun leider nur bedingt überzeugt. Es ist eine kleine Menge Hähnchenfleisch im Salat zu finden, aber ich find einfach die Sosse zu reichlich dafür. Mir war es dann etwas zu säuerlich.

Fazit: Mit noch einer extra Portion Nudel gemischt und Fleisch aufgepeppt lässt man es sich gern mal schmecken.


Keine Kommentare: