Freitag, 9. Mai 2014

Das Multitalent : Hebron Micro USB Hub Connection Kit ( OTG HUB mit 3x USB, SDHC- und TF- Kartenleser )

Bildwuelle: http://www.leicke.eu/system/images/files/000/008/258/medium/DS38599_00_2000_2000_qy.jpg?1396334371


Ich lieb ja so kleine technische Hilfsmittel und Spielereien, die mir den Umgang mit Geräten erleichtern oder gar noch einfacher machen.

Ich durfte für LEICKE den Samsung Galaxy OTG-HUB testen und dachte zuerst, dass kann ja nicht viel.

Weit gefehlt.

Dieses kleine Multitalent bringt echt Schwung in die Bedienung meines Samsung Galaxy S3.



Bildquelle: http://www.leicke.eu/system/images/files/000/008/263/thumb/DS38599_06_2000_2000_qy.jpg?1396334375
Super schnell kann ich nun die Fotos von der Digitalkamera per Speicherkarte am Handy anschauen, bearbeiten und speichern.

Ganz einfach geht auch die Bedienung per Maus und Tastatur, was mir besonders gut gefällt, da ich nun das Handy als "Netbook Ersatz" verwenden kann. Ein Adapter auf USB-Stecker dabei.

Mein Sohn hat auch schon über seine externe Festplatte Filme darauf gekuckt, als wir im letzten Urlaub lange Auto fahren mussten und keinen guten Internetempfang hatten. Echt clever :-)

Mit den Abmessungen 58x65x15 mm und einem Gewicht von 53g ist es handlich, leicht und klein.

Ich möchte mein Hebron Micro USB Hub Connection Kit ( OTG HUB mit 3x USB, SDHC- und TF- Kartenleser ) nicht mehr hergeben und verwende es sehr oft. Kann es nur weiterempfehlen, da es super praktisch ist.

Für den momentan auch noch reduzierten Preis von 14,99 Euro lohnt sich diese Anschaffung auf alle Fälle - Ein Must-Have Teil für alle, die mit dem Handy richtig arbeiten wollen und den vollen Umfang der Funktionen ausnutzen!

Mein Fazit:
***** Sterne

LG Conny


1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
danke für den Tipp,dass werde ich mir für mein Tab vormerken,
lg