Donnerstag, 15. Mai 2014

BRANDNOOZ Brunch BOX - lecker !!! Jetzt Box für 6,99 bestellen!!!




Mein Brandnooz Box ist da - hurra! 
Und lauter leckere Sachen drin!

Ich freu mich sehr und hab einen tollen Gutschein für euch!
Erstbesteller können die Box grad mit 30 % Rabatt bestellen!
Da muss man doch probieren oder?

http://www.brandnooz.de/ aufrufen  Box auswählen und beim
Bestellen den CODE bBoxSF14 eingeben*

*Gutschein pro Haushalt nur einmal einlösbar und nur für Neukunden gültig.

Hier ist die grüne Box.... Ich freu mich aufs Auspacken!


Nooz Magazin und Gutschein! Klasse...


Übersicht der Produkte: 
 


Uns jetzt... AUSPACKEN.....













Mein Fazit:
Begeisterung! Soviel tolle Produkte waren selten in einer Box. Eigentlich nichts dabei, was ich nicht mag oder probiere! Viel auch für mein Kind. Backen ist ja sowieso unsers. Klasse!
So eine Box hätte ich gerne mal wieder!


LG Conny

Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
ich findes das sind alles leckere Produkte
aber zum brunchen?
Eher für den ganzen Tag :)
LG

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Ja da geb ich dir recht. Brunch Box - da denk man mehr an Brot, Brotaufstrich. Ein Teil davon ist sicher super dafür geeignet!
Der andere eher zum Kaffee ;-)
LG Conny