Sonntag, 16. März 2014

Meine erste COOL BOX von Brandnooz

                 http://www.brandnooz.de/

 Am 13.03.2014 verschickt - am 14.03.2014 wohlbehalten bei mir angekommen !


 Die Spannung steigt :-)
A bisserl Werbung muss sein....



 Und hier nun der Inhalt:












+



 Und so sah das ganze beim Auspacken dann aus:



Alles gut verpackt und gekühlt. Ohne Schäden bei mir angekommen.

Hier nochmal die einzelnen Produkte im Original:
 

Den haben wir nun auch schon probiert. Schmeckt lecker, leicht scharf, aber hat einen sehr tollen Geschmack!
 



Diese leckere Salami schmeckt auch leicht pfefferig und scharf. Aber super!
 

Neues Highlight meines Sohnes, dem haben die super geschmeckt. Einfach und schnell zubereitet! Klasse
 





Auch dieser Joghurt schmeckt sehr frisch und fruchtig lecker. Der kommt sicher nun öfters in den Einkaufswagen!
 

Eisgekühlt ganz mein Fall. Meinem Sohn hat die überhaupt nicht geschmeckt. Viel zu süss und nicht sauer genug meint er!

Als ich bin total begeistert von dieser Box!

Bin echt am überlegen, ob ich mir die nicht nochmal gönne....

Ihr müsste das auf alle Fälle mal selber testen!
Ist echt total super!

Hier mal die Boxen im Überblick:
http://www.brandnooz.de/box-bestellen


 





1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich finde die Box klasse und absolut lecker!
LG