Sonntag, 16. März 2014

LEICKE Portable Power Station AK06923 - mein neuer ständiger Begleiter!

LEICKE - Portable Power StationExterner Akku für Apple Samsung, Nokia, Sony Ericsson - Handy, Smartphone, Tablet PC uvm. - Kapazität 2800mAh - Ausgang 5V 1A in Silber

Artikelnummer
AK06923
EAN
4050296069232

         
 
Wer kennt das nicht? Ständig ist der Akku aus, immer genau dann, wenn kein Ladekabel in der Nähe ist oder das Kind nervt und damit Spielen will, schnell noch ein Foto gemacht werden soll oder oder oder...

Im ungünstigsten Augenblick erwischt es mich immer und dann ..... piep piep piep AKKU leer!

Aber nun hab ich die Lösung dafür gefunden!

Die LEICKE Portable Power Station

...handlich, leicht und klein!
Die hat nun einen festen Platz in meiner Handtasche.

Ich durfte diese testen und muss sagen, dass es unscheinbar bei mir angekommene runde Etwas, hat sich als sehr wertvoll herausgestellt.

Die Packung beinhaltet neben dem Power Akku noch ein USB Kabel, einen Zwischenadapter und 8 verschiedene Aufsätze.

                                               
                                                

Zusammengesteckt ist es schnell und einfach. Das Aufladen auch dementsprechend simple.




Steckt man das USB Kabel in die entsprechende Buchse an Laptop, Computer oder einen Steckdosen-Adapter (dieser ist leider nicht im Paket enthalten - was ich aber zum Aufladen am Besten finde), zeigt der Akku ein rotes Licht. 


Ist er dann völlständig aufgeladen leuchtet das Licht grün und man kann ihn in der Handtasche verstauen und bei Bedarf dann mit dem entsprechenden Aufsatz fürs passende Gerät anschliessen.


Die Aufladezeit beträgt bei 5V ca. 2-3 Stunden und bei 500 mA ca. 4-5 Stunden. Ich lass steck es automatisch mit an, wenn ich den Computer hochfahre. Mit dem Steckdosen Adapter finde ich gehts aber viel schneller.







Einfach schnell und unkompliziert füllt man somit den Akku von Handy, iPad oder Tablet wieder auf.

Schick wäre ein Mäppchen dafür noch, damit man die einzelnen Teile darin transportieren könnte.
Ich hab mir ein Kosmetiktäschchen dazu umgewandelt. Für etwas mehr Geld gibts auch so eine Variante von LEICKE.

Mein Testurteil ist  -> HERVORRAGEND!!!
Ich möchte auf die LEICKE Portable Power Station nicht mehr verzichten und kann sie für den kostengünstigen Anschaffungspreis echt nur jedem empfehlen! Momentan gibts das zum Schnäppchenpreis von 15,99 Euro auf Amazon!

Probierts selber mal aus! Echt klasse!

LG Conny




PS: Ein Blick auf die Facebook Seite von LEICKE lohnt sich grad auch, da laufen tolle Aktionen und Gewinnspiele!

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee
lg