Montag, 17. Februar 2014

Manna UltraSlim Schutzhülle für IPAD MINI 2 CleverStrap PU Leder Western

Bildquelle: http://www.leicke.eu/de/products/MN60059


Heute darf ich euch die 

Manna UltraSlim Schutzhülle für IPAD MINI 2 CleverStrap PU Leder Western

aus dem Hause Leicke vorstellen.

Dieses stylische Leichtgewicht (259 g) besticht mit seine tollen Verarbeitung und dem rosbusten Erscheinungsbild.
Man hat beim ersten In Händen halten schon ein gutes Gefühl und das Anlegen ist super einfach.

Mit seinem Massen von

22 x 14,6 x 1,6 cm passt es sich perfekt an die Rundungen des IPad Mini 2 oder iPad Mini Retina an.

Das braune Kunstleder hat auch keinen intensiven störenden Geruch.

Durch den CleverStrap (Klettgurt) befestigt man die Hülle individuell, wo immer man will und es geht. Wir haben es an der Kopfstütze im Auto getestet und es hält problemlos.

Die Schutzhülle ist innen angenehm weich mit Microfaser, was bei geschlossenem Deckel das Display reinigen soll. Das kann ich nun weder bestätigen noch dementieren. Auf alle Fälle sitzt die Hülle perfekt und sicher am IPad Mini und schütz es optimal und verfällt in den Autosleep, sobald man die Hülle schliesst. Der zusätzliche Gummiriemen hält es wirklich sicher zu! Man kann ihn aber auch im "geöffneten" Zustand zusaätzlich noch ums IPad oben spannen.


Was ich total super finde ist das Aufstellen in verschiedenen Winkeln. Gerade wenn mein Sohn Filme oder Video anschaut ist das sehr praktisch, da man 3 Winkel einstellen kann und es somit in jeder Lage fest steht!

Reinigen kann man die Ultra Slim Schutzhülle problemlos mit einem feuchten Tuch, dann schaut es aus wie neu.

Der Preis von ca. 30 Euro ist für diese praktische und funktionelle Hülle mehr als gerechtfertig und angemessen!

Mein Fazit:

Wer eine moderne und stylische Schutzhülle für einen guten Preis erwerben möchte, sollte bei der Manna UltraSlim Schutzhülle zuschlagen. Auf die ist Verlass!




Keine Kommentare: