Mittwoch, 22. Januar 2014

Testaktion: Kneipp Regeneration + Gewinnspiel Wirkmaske+Proben!

Ich habe das Glück, bei der Testaktion von
KNEIPP Regeneration
teilnehmen zu dürfen!

Dazu habe ich tolle Pflegeprodukte der neuen Kneipp Naturkosmetik zum Testen bekommen!
Durch ph-Regulation werden die hauteigenen Regenerationsprozesse aktiviert und die Haut optimal mit Feutigkeit versorgt! Das einzigartige Wirkkonzept wurde von Kneipp zum Patent angemeldet!
Speziell für die Haut ab 40 entwickelt!

http://shop.kneipp.de/shop/regeneration-reinigungsmilch.html
Die Reinigungsmilch hat einen sehr angenehmer Duft nach Mandelblüten. Sogar bei meiner sensiblen Mischhaut reinigt die Milch schonend und selbst Augen-Make-up wird vollständig entfernt.
Ein leichtes Spannungsgefühl nach der Reinigung stellte sich bei mir bei den ersten Anwendungen ein.
Danach aber fühlte sich die Haut frisch und gut an.




http://shop.kneipp.de/shop/regeneration-24-h-gesichtscreme.html
Ich bin ja kein Fan von Cremetiegel, da ich das sehr unhygienisch finde. Spender oder Tuben sind mir da lieber. Vielleicht ja eine kleine Anregung bei diesem tollen Produkt! 
Durch die etwas festere Konsistenz dachte ich, die Creme wäre sehr schwer auf der Haut, aber sie zieht schnell ein und meine Haut schwitzt nicht. Makeup kann problemlos aufgetragen werden! Den  Duft empfinde ich als sehr angenehm.
Meine Haut fühlt sich straff, geschmeidg und erfrischt an und bekommt wieder einen natürlichen Teint.



http://shop.kneipp.de/produktkategorien/korperpflege/regeneration/regeneration-wirkmaske.html
Für mich immer so ein kleines Beautyhighlight. Die Wirkmaske lässt sich gut auftragen und ich fühlte mich sofort entspannt. Ich fand mein Hautbild sichtbar schöner und die Haut ist seidig weich und zart!


Mein Fazit ist durchweg positiv.
Mich überzeugt die Pflege und auch der Duft. Das anfängliche Spannungsgefühl hat sich nach Umstellung gelegt und die Haut ist frisch und strahlend.
Einziges Manko ist der Glastiegel, den ich lieber als Spender oder Tube hätte.

Ich werde mir sicher noch das eine oder ander Produkt der Serie holen, die bei KNEIPP im Angebot sind!

Ihr habt nun die Chance eine Wirkmaske oder Produktprobe abzustauben!


Hinterlasst mir hier einfach, warum ihr die 24h Creme oder die Maske gerne auch mal testen würdet!

Ich freu mich natürlich, wenn ihr dafür auch Leser meines Blog werdet und die Aktion bei Facebook/Twitter/Google+ oder auf euerem Blog teilt!

Zeit habt ihr bis Ende des Monats :-)

LG Conny


Kommentare:

Tatjana Glöckner hat gesagt…

Ich würde gerne mal testen, da ich super gerne neue Produkte ausprobiere :) Liebe Grüße, Tatjana - Tati-84@web.de

Steffi Rath hat gesagt…

Ich würde es gerne probieren weil du es so toll beschrieben hast. LG Steffi

Tanja Siebert hat gesagt…

ui, das hört echt toll an, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!
liebe Grüße
TanJa

Margitta Reinl hat gesagt…

Weil meine Haut ab 40 sie gerne mal testen würde! Liebe Grüße Margitta

CashmereBow hat gesagt…

Ich würde die Produkte sehr gerne testen, da meine Haut oft ziemlich empfindlich ist und ich mir sicher bin, dass Naturkosmetik meiner Haut besser tut :) Außerdem habe ich gehört, dass die Produkte von Kneipp super sein sollen :)
Liebe Grüße
Vanessa

www.cashmerebow.blogspot.de

anna n hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade im Winter oft Probleme mit meiner Haut, da sie oft trocken und gereuzt ist, daher würde ich die Kneipp Produkte gern mal testen :-)

Hab das Gewinnspiel auch noch auf Facebook geteilt :-)

Konsequent verzichtet es auf chemische und physikalische „Haltbarmachung“. Soll heißen: Das Bier ist weder kurzzeiterhitzt noch pasteurisiert.

Jasmin Ludwig hat gesagt…

Hallo! Ich würde die Maske gerne mal testen um zu sehen ob sich meine geplagte Haut wieder etwas erholt. Hab durch Stress und trockene Zimmerluft echt Probleme mit sehr sehr trockener Haut. Folge bei Google als Jasmin Ludwig Jas_ludwig@web.de

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo,

ich mag die Produkte von Kneipp dienich kenne total gerne und würde gerne einmal die 24h Creme ausprobieren.

Liebe Grüße
Elke


elke-1974 @ gmx.de

Maja Fenske hat gesagt…

Wow ich würde auch liebend gerne probieren.. und die Kneippprodukte sind super toll und vorallem Naturkosmetik
jetzt hilft nur noch Daumen drücken.. !
maja.fenske (at) yahoo.de

nad1977 hat gesagt…

die Produkte von Kneipp finde ich super und diese Creme würde ich sehr gerne einmal testen

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

dein Bericht zu den Kneipp Produkten ist toll und animiert zum testen an. Ich würde sehr gerne die Wirkmaske testen.

LG
Teddy S.

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Euch allen vielen Dank für euer Interesse :-)
Mein Sohn hat gerade die glücklichen Damen gezogen
und ich lad das video gleich dann hoch!
Bitte kuckt doch dann nach, ob ihr dabei seid!
LG Conny

Cornelia Wittmann hat gesagt…

http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/02/auslosung-kneipp-gluckwunsch-die-madels.html

Cornelia Wittmann hat gesagt…

http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/02/auslosung-kneipp-gluckwunsch-die-madels.html

Cornelia Wittmann hat gesagt…

http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/02/auslosung-kneipp-gluckwunsch-die-madels.html