Freitag, 31. Januar 2014

Produkttest mit SaburasFashionBeautyBlog -> NIVEA Sensitive Tagescreme + 3 Euro Coupon

Hallo ihr Lieben!
 

Ich hatte das Glück, bei SaburasFashionBeautyBlog bei einem Produkttest mittesten zu dürfen: 
 
NIVEA Sensitive Tagescreme mit Süßholzextrakt und Traubenkernöl



 


Ich hab sehr trockene Haut und im Winter braucht die besonders intensive Pflege.
Schnell verbreiten sich bei mir nach Auftragen mancher Cremes Rötungen und ein unschönes Spannungsgefühl oder die Haut wird stellenweise schuppig, juckt und Makeup kann man nicht wirklich eben auftragen.


Ich hab natürlich nun hohe Erwartungen an eine Pflegecreme und gerne die NIVEA Sensitive Tagespflege getestet.

Schon bei der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut entspannt und gepflegt an, aber auch leicht fettig.
So richtig schnell eingezogen ist die Creme auch nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist.

Hautirritationen oder Rötungen blieben gottseidank aus.

Die Haut wirkt aber ein wenig fettig und wenn man zusätzlich noch flüssig Makeup aufträgt, glänzt das schon sehr. Mit Verwendung eines losen Puders ist es für mich aber okay.


Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber meine sehr empfindliche Haut ist noch nicht wirklich optimal versorgt.

Meine Freundinnen, die auch mit mir testen durften, kommen zu einem durchweg positiven Ergebnis mit leicht trockener Haut und sparsamer Anwendung. Die waren alle zufrieden und würden auch nachkaufen!


LG Conny

PS: Ich hab bei uns in der Zeitung einen Coupon gefunden für NIVEA Produkte, vielleicht nutzt ihr den ja dazu, wenn ihr die Creme auch testen wollt?










Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das hört sich ja eigentlich gut an, nur der Glanz ist natürlich nicht so dolle...aber wenn er sich abpudern lässt ist das ja schon mal super ;) Schreibe auch noch was dazu.

Ich hab Dich getaggt und würd mich freuen, wenn du ein paar Fragen beantwortest :)
http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/2014/01/10-fragen-mich-10-antworten-fur-euch.html

Liebe Grüße
Sabrin

Hon Ey hat gesagt…

War bei mir ähnlich. Sie hinterlässt einen Fettfilm.