Freitag, 10. Januar 2014

Mit textil-ankauf.com gut ins neue Jahr und PLATZ im Kleiderschrank schaffen!

... ich hab dort nämlich ein iPad mini gewonnen und das kam heute wohlbehalten bei mir an!

Ein Grund mehr sich diese Firma und das tolle Konzept dahinter noch etwas näher anzuschauen
und euch hier kurz vorzustellen!

Bei textil-ankauf.com kann man einfach und unkompliziert gebrauchte Kleisungsstücke, die
einfach auch zu schade zum Entsorgen sind, gegen einen Festpreis zu verkaufen!

Kleidungsstücke, die sich in einem tragfähigem Zustand befinden und auch Schuhe können
hier zu Geld gemacht werden.

Ist das nicht clever?

Ich werde das demnächst auf alle Fälle mal testen und euch dann auch über meine Erfahrungen
dort weiter berichten!

Hat vielleicht jemand von euch dort schon Ware eingeschickt und eine Meinung dazu? Dann gerne
her damit!

LG Conny



Keine Kommentare: