Donnerstag, 16. Januar 2014

Knusperreich Probieraktion Cookies




Vor einiger Zeit gabs bei Knusperreich eine tolle Aktion, da konnte man sich eine Probepackung  ofenfrischer Cookies bestellen! Und das ausschließlich mit Bio-Zutaten gebacken!

Gestern kam nun meine endlich an :-)


  
Gut verpackt und auch lecker duftend hab ich die Cookies aus der Verpackung befreit.

Sehen schon mal super aus. Schmecken tun sie dann genauso lecker. Weich und saftig!





 Leider konnte ich nicht wirklich zuordnen, welcher Cookie mit welchen Zutaten ist  - das hat
erst der Geschmackstest verraten!

Espresso ist jetzt nicht so mein Fall und auch die mit den Früchten, aber meine Mama haben
die sehr gut geschmeckt. Mein Sohn mg natürlich die Schoki am Liebsten!















Wenn ihr also Cookies genauso toll findet wie wir und diese ofenfrisch gebacken geniessen wollt, schaut mal bei Knusperreich vorbei und gönnt euch diese leckeren Kekse!

Ich find ja auch die Kombination Cookies&Kaffee super!


Wer sich zum Newsletter anmeldet bekommt sogar einen 3 Euro Gutschein für die erste Bestellung (MBW 15 Euro).
Das lohnt sich!


Viel Spaß beim Shoppen...

LG Conny



Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Cookies schmecken doch am besten direkt nach dem Backen wenn sie noch leicht warm sind.

Heike alias aze780 hat gesagt…

die sehen sehr lecker aus,
LG