Mittwoch, 15. Januar 2014

computeruniverse Canon PowerShot X170

Das Glück war mir hold und ich hab heute ein tolles Päckchen von computeruniverse erhalten.

Darin enthalten war dieses tolle Schätzchen!

Die Canon PowerShotX170 in einem bezauberndem rot gehalten!

Diese umwerfend aussehende Cam hab ich doch gleich in mein Herz geschlossen.
Ich hab momentan auch eine kleine Canon Digicam, aber die hier ist nun ein wenig
grösser und komfortabler!

Ich freu mich jetzt auf die ersten Tage zusammen und lad gleich mal den Akku auf!
Dann kann ich euch auch zeigen, was die hübsche Dame so alles kann!

Hier mal ein paar Fotos vom der PowerShot SX170 IS















Computeruniverse biete auch ein tolles Freunde werben und Bonus Programm!
Im Outlet findet ihr Schnäppchen und Sonderposten zum günstigen Preis!

Eine Besuch oder Vergleich dort lohnt sich immer! Schaut rein!

LG Conny

Keine Kommentare: