Samstag, 9. März 2013

Mimmi´s Teststrecke: Gewinnspiel-Alarm!!!

Mimmi´s Teststrecke: Gewinnspiel-Alarm!!!:

Ich liebe ja BALEA Produkte und da konnte ich nicht an diesem tollen Blog Gewinnspiel vorbei!

Ein Traum!

Macht doch auch mit!

LG Conny

Törtchen backen mit Computeruniverse

Ich habe an einem Rezeptwettbewerb bei Computeruniverse teilgenommen und dank meiner lieben Freunde, die für meine Idee abgestimmt haben, bin ich unter die ersten 10 gekommen und hab somit gewonnen!!!

Mein Preis kam heute an und ich hab natürlich sofort getestet!
http://www.computeruniverse.net/products/90498011/efbe-schott-toertchenbaecker.asp

für 29,90 Euro seine Investition sicher wert!!!

Ausgepackt und laut Anweisung gesäubert und mal laufen lassen. Es hat sich aber kein Rauch entwickelt  und der  "neu" Geruch war sehr schnell verflogen!

6 Fächer für den Törtchenteig

Aufheizen

und los gehts.....

Ich hab mit Öl eingepinselt

Meinen Schokoladenteig für die Törtchen eingefüllt.

Laut Rezept hätte er im Ofen 25 Minuten backen sollen.... Hier haben 10 Minuten vollkommen ausgereicht!

Die 2. Füllung habe ich mit Marmelade variiert. Zuerst ein wenig Teig in die Füllungen und eine Minute backen lassen, damit der Boden von der Marmelade dann nicht durchweicht, weil die ja nach unten sinkt! Rest Teig drauf und backen!
Fertig!!!


Und das ist es - mein Schoko-Aprikosen-Törtchen!

Bildunterschrift hinzufügen
Natürlich konnte mein Sohn nicht warten, bis heute Nachmittag unser Besuch kommt und wir alle zusammen probieren! Er ist begeistert und wollt gleich noch mehr machen! Ist ja nun kein Problem mehr! Teig ist schnell gemacht! Ofen muss nicht angeheizt werden! Geht mit dem Törtchenmaker viel einfachen und ist super portioniert!

Ich bin total begeistert und freu mich schon, noch mehr Rezepte und Variationen auszuprobieren!

Rezeptvorschläge nehme ich gerne entgegen!

LG Conny

Osterhasen Basteltip!

Mein Sohn und ich haben spontan eine Idee zum Osterhasen basteln gehabt und die auch gleich umgesetzt!

Super einfach und vielfälltig ausbaubar!
Sind die nicht schön geworden?

Einfach auch ausprobieren und eine Klopapierrolle wirzig dekorieren :-)
Macht irre Spaß!

LG Conny

Mittwoch, 6. März 2013

Wer kennt Stickerella?


Ich habe eine tolle Seite gefunden, mit Stickern - damit ich mich nun leichter tue und mein Sohn immer weiss, welche Kleidung, Schuhe, Brotzeitbox seine ist. Kuckt mal!





Bei Stickerella bekommt man alles, was das Mutterherz so begehrt! Schau euch mal um!
Die haben tolle Themensets.... http://www.stickerella.ch/ki/Stickersets-31.html

Anbringen ist super einfach und hält bombastisch! Mir gefällts!

LG Conny

Evas Teeplantage

Ich hab mir Tee bestellt bei Evas Teeplantage!




Ich hab mittlerweile alle Sorten probiert und bin begeistert von dem fruchtigen Ergebnis ähh Teeerlebnis!
Mich haben die Tee's allesamt überzeugt, da ich ein Früchteteeliebhaber bin!

Ein Blick zu Evas Teeplantage lohnt sich also immer :-)
Es gibts dort tolle Probiersets! Schaut euch mal um!

LG Conny

Ricola - Apfelminze und Lakritz Testaktion!

Ich durfte testen und zwar die RICOLA Lakritz und Apfelminze:




Ein paar kleine Tütchen zum Verteilen waren auch dabei und die haben viele Abnehmer gefunden!

Mir persönlich haben die Apfelminze super geschmeckt, auch meinem Sohn, aber bei den restlichen Testern kamen beide Sorten sehr gut an! Die Lakritze sind anscheinend nicht so intensiv - manche wollten da mehr Geschmack.

Hier findet ihr mehr Info zu Lakritz -> http://www.ricola.com/de-de/Produkte/Krauterbonbons/Lakritz
und auch über Apfelminze -> http://www.ricola.com/de-de/Produkte/Krauterbonbons/Apfelminze

Auch ein nettes kleines Gewinnspiel gibts auf der Seite -> http://www.ricola.com/de-de/Apfelminze

Ich wünsche euch viel Spaß auf Ricola und probiert die Neuheiten mal! Lecker!

LG Conny

BITEBOX.com - ein cleverer Snack für zwischendurch

 Ich habe einen Gutscheincode bekommen und mir die Bitebox bestellt. Ich war sehr neugierig!
Man musste dort viele Dinge angeben, damit die Box auf einem abgestimmt wird.

Freudig nahm ich kurze Zeit nach der Bezahlung meine Box in Empfang!






Mit dem CODE LYGAS könnt ihr die Box ebenfalls für nur 2,99 Euro bestellen, normal kostet sie 5,99 Euro und läuft als Abo, dass man jederzeit kündigen kann. Ich habe mir noch eine 2. Box liefern lassen,
um zu kucken, ob da ein Unterschied ist und da ich den Preis von umgerechnet 1,50 Euro für eine Schale nicht teuer finde!

Ich war echt begeistert und die Inhalte waren super lecker!

LG Conny

Baileys-Pralinen - echt super lecker!


Ich will euch heute gerne die Baileys Pralinen von der Facebook Aktion zeigen!


Eine wirklich tolle ansprechende Präsentation! Stabile grosse Schachtel, die einen umwerfenden Eindruck hinterlässt. Man traut sich fast kaum, sie zu öffnen!

Die Pralinen - ein Traum! So lecker anzuschauen! Ich hab die nun tagelang nur angeschaut und gestern abend dann zu meiner Lieblingsserie geöffnet!

Wahnsinnig genussvoll! Super! Ein wirklich ansprechendes Geschenk auch, dass echt was hermacht!

Schaut mal bei Baileys vorbei!

i Like it!