Dienstag, 12. Februar 2013

I Hear My Music Loud: Win Me! Tolles Gewinnspiel!

I Hear My Music Loud: Win Me!:


Veranstaltet zum 1 Jährigen ein Mega Gewinnspiel mit tollen Kosmetikprodukten,
aber nicht nur deshalb sollte man Leser und Fan werden ! Nein!

Hier mal das Foto von dem Gewinnerpaket
(Quelle: I Hear My Music Loud)


Schaut euch auf dem Blog und der Seite um ! Tolle Infos, klasse Berichte!
Das lohnt sich echt!

LG Conny

Sonntag, 10. Februar 2013

☕ Testberichte, Lifestyle, Beauty & Co ♕: Gewinne eine Wohlfühlbox

☕ Testberichte, Lifestyle, Beauty & Co ♕: Gewinne eine Wohlfühlbox:


Oh da bin ich doch gerne mit dabei, wenn es so was Tolles zu gewinnen gibt:








Also schnell auch mitmachen und Daumendrücken!

LG Conny

b o n b o n r o s a: Verlosung im Februar

b o n b o n r o s a: Verlosung im Februar:


Hab grad mitgemacht! Ist echt total süss!
Schaut doch auch vorbei!

LG Conny

Blumeno.de - perfekt zum Valentinstag (Gewinnspiel)

Bildquelle: blumeno.de
Hallo ihr Lieben,

Blumen über das Internet kann man ja bei vielen verschiedenen Anbietern bestellen...
Hab schon ein paar probiert und nun einen 10 Euro Gutschein hier für blumeno.de!

Man kann dort einmalig ab 19,95 Euro oder aber auch im Abo Blumen ordern.

Da ich grad im Moment nicht wirklich Blumen brauche, moechte ich euch den 10 Euro
Gutschein zur Verfügung stellen. Der einmalige Strauß würde so auf aussehen:

Artikelname Preis Menge Zwischensumme
Zwischensumme 19,95 €
Rabatt (xxxxx) -10,00 €
inkl. 7% MwSt.
0,65 €
Gesamtsumme 9,94 €

"Basic" einmalig erhalten

Gewünschte Lieferrhythmus:
Einmalig (insg. 1 Strauß)
19,95 € 1 19,95 €

Ganz einfach mitmachen:
Wer den Gutschein haben moechte, muss mir nur als Kommentar mitteilen, für wenn er die Blumen ordern würde!

Ich weiss nun leider nicht, wie lange der Gutschein gültig ist, aber ich denke vor dem Valentinstag
solle er eingeloest werden :-)

LG Conny

PS: Das ganze endet am 11.02.2013 um 18 Uhr - damit noch genug Zeit zum Bestellen und Liefern bleibe <3


und wer noch ein Gewinnspiel sucht:
http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2013/01/tollabox-der-absolute-bastelspa.html
Hier verlose ich Gutscheine auf eine Tollabox ;-)