Mittwoch, 8. Mai 2013

Die neuen Sneaker von SUPERFIT sind für uns der SUPERHIT!!!


Ich freu mich sehr, dass mein Sohn als Tester für ein paar megacoole Schuhe von Superfit ausgewählt wurde!

Total begeistert haben wir das Paket geöffnet!!!









Total begeistert stellte ich fest - die Schuhe passen perfekt!!! Die Masstabelle im Schuhkarton ist echt super und zeigt auf einfache Art, welche Grösse man braucht! Klasse!
 Und? Sind die nicht toll? Das GRÜN so frisch und passend für die Mode dieses Jahr!

 Tolle Sohlen, die meinem Sohn einen sicheren Halt beim Spielen und Toben geben!
 GORE-Tex Material !!!!!




Herausnehmbare Innensohle!










Klettverschluss - das mag mein Sohn bzw. macht er die so, dass er einfach reinschlupfen kann und die nicht mal öffnen muss -)



Die ersten Tage im Schulalltag haben die Schuhe schon toll überstanden, mein Sohn hat sie jetzt als Lieblingsschuhe ausgewählt und auch der erste Schulausflug war damit kein Problem. Mühelos konnte er die Wanderung mitmachen und ich hab die Superfit danach nur mit einem feuchten Lappen wieder sauber gemacht - strahlen schön, wie neu :-)






Wer nun nur halb so interessiert und begeistert ist sollte sich mal die neue Kollektion anschauen, auch einen Händler gibts sicher in der Nähe von euch !

Ansonsten kann ich euch nur AMAZON empfehlen, das gibts die Schuhe auch super günstig!

LG Conny

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

bei uns gibt es davon leider keinen Händler in der gegend,aber der tipp auf Amazon danach zu schauen ist gut,daran hatte ich garnicht gedacht;)