Sonntag, 20. Januar 2013

TOLLABOX - der absolute Bastelspaß!!! + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn und ich basteln für unser Leben gerne und da haben wir natürlich auch die TOLLABOX schon ausprobiert. Die Welt der Tollas ist sehr spannend und umfangreich.



Klangspiel

Stimmungsbarometer

Stimmungsbarometer 
Manchmal ist es mit den Gefühlen wie mit einer Achterbahn. Es geht auf und ab. Die Wahrnehmung von Gefühlen und der Umgang damit ist eine der wichtigsten Kompetenzen bei der Entwicklung von Kindern. Das Gefühlsbarometer unterstützt die Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen, aber auch die Wahrnehmung der Gefühle von Mitmenschen. Das Basteln der Stimmungskärtchen hilft dabei, die eigene Stimmung auszudrücken. Im alltäglichen Austausch - beispielsweise beim Abendessen - entstehen schöne Routinen, die das Miteinander positiv fördern. Das Entdeckerspiel fördert die Entwicklungs-bereiche: Ich-Smart, Wir-Smart und Wort-Smart.

Memory


Trommel


Wir hatten eine sehr musikalische Box und eine tolle Entdekerbox, dort gab es ein Geräuschememory, ein Klangspiel, eine Trommel, Stimmungsbarometer, Erbsenexperiment und vieles mehr zu entdecken!

Wir fanden die Boxen sehr schoen und umfangreich. Es hat uns viel Spaß gemacht, basteln und spielen in Einem!

Wer nun Lust hat, diese tolle Box auch zu Testen, kann bei mir einen 15 Euro Gutschein gewinnen.
Schaut euch die Konditionen bitte auf Tollabox an. Hier -> Das-ist-drin!!!

Nun zum Gewinnspiel - ganz einfach:

1. Teilt mir mit unter welchen Namen ihr mein Leser seit
2. Teilt das Gewinnspiel auf euerem Blog, Twitter, Google+ oder Facebook, so dass ich es lesen kann und kommentiert mit den dazugehoerigen Links. Dürft ihr gerne täglich, dafür gibts dann immer 1 Los pro Link.
3. Was war bisher das Interessanteste, dass ihr zusammen mit eueren Kindern gebastelt habt.

Für einen besonders kreativen Basteltipp mit Foto (aber keinem aus dem Netz - muss wirklich selber gebastelt werden) vergebe ich ebenfalls einen 15 Euro Gutschein !

Das ganze läuft bis 13.02.2013 (Auslosung am 14.02.2013)

Also viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

Sandra Gasper hat gesagt…

Hallo toller Blog folge dir gerne, würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst

http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

lg sandra

hexe1979 hat gesagt…

Hallo
Ich mach gerne bei deinen Gewinnspiel mit
folge dir nun über GFC unter stefanie-mauer
bei Googl+ unter stefanie schmitz
https://plus.google.com/111232372481045332759/posts/EvoBbjoShvC
bei FB unter stefanie-schmitz
https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/248022438663893
bei Twitter unter @schmitz52
https://twitter.com/schmitz52/status/293101300051222528
Das schönste was ich bis jetzt mit meinen Kindern gemacht habe ist das
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2011/03/neuste-sachen-die-ich-gemacht-habe.html
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2011/03/holzbehang-fur-deckewand-und-co.html
und das hier http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2011/03/das-haben-meine-jungs-gemacht.html
lg hexe1979
würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest

Karin Annemarie Bennör hat gesagt…

hallo ,deine Seite ist sehr Interessant,bin ab jetzt ein neuer Leser ,
Würde mich über den Besuch von Dir auf meiner Seite freuen.
Lg.Karin

Petra Hebel hat gesagt…

huhu meine Liebe!

Dein Testbericht zu der Tollabox ist echt klasse,da bekommt man selbst ja schon fast wieder lust zum basteln;)
wünsche dir auf deinem Blog natürlich weiterhin viel Spass;)
ich schau bestimmt öfter hier mal rein!
Aso und geteilt habsch hier:
http://www.facebook.com/petra.hebel/posts/330020660439654
https://twitter.com/Damiansmummy/status/293783245198336000
https://plus.google.com/111376670213186890250/posts/QHmwLstcYiN

lieben Gruss Petra