Montag, 30. Januar 2012

BLITZGEWINNSPIEL CAYS - DIE GEWINNER


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Schickt mir schnell eine PN oder Email an WConny@web.de
und ich schicke euch den Gutscheincode!

Falls ihr ihn aus irgendwelchen Gründen doch nicht haben wollt,
sagt Bescheid, dann geb ich ihn weiter an eine Teilnehmerin,
die nicht gewonnen hat.

LG Conny

Sandraswelt-Produkttests und ein wenig mehr: Gewinne einen Scentsy Wärmer–neues Gewinnspiel

Sandraswelt-Produkttests und ein wenig mehr: Gewinne einen Scentsy Wärmer–neues Gewinnspiel:


Ich hab grad bei einem tollen Gewinnspiel mitgemacht!

Bei Sandra gibt es das hier zu gewinnen:

Fizz Große Scentsy Wärmer

Verleihen Sie Ihren Räumen ein zeitgenössisches Flair mit Fizz. Ein cooles, modernes Design mit runden Formen auf Bone-Porzellan, das sich durch einen warmen Lichtschein auszeichnet
DLW-FIZZ-201_thumb

Plus einen Duft unserer Seven Seas Collection:

Kahiko Hula Scentsy Bar

Empfangen Sie Ihre Gäste mit einem fröhlichen „Aloha“ aus exotischer Maracuja, Mango und Papaya.


BAR 2

Klasse, oder?

Macht alle auch schnell mit....

LG Conny

Sonntag, 29. Januar 2012

granini Genuss-Fans gesucht




Ich hab das Glück gehabt und durfte bei granini Facebook die neue Sorte Orange-Blutorange testen!

Mir ist normaler Orangensaft oft zu sauer und ich hatte bedenken, da es sich hier ja sogar
um Blutorange handelt - aber !!! ich wurde positiv überrascht! Vorallen das mit ohne
Fruchtfleisch finde ich klasse, da ich Fruchtfleisch im Saft nicht mag, es hier aber garnicht
auffällt!

Der Saft schmeckt echt samtig & fein, überhaupt nicht sauer und einfach echt super lecker!

Ich bin begeistert!

Ihr müsst diese neue Sorte unbedingt mal probieren..... LECKER!!!!
LG Conny

MERA Wahre Liebe








Ich hab von der Firma MERA Tiernahrung GmbH ein Probepäckchen
mit dem Katzenfutter WAHRE LIEBE erhalten!

Das Futter ist im Futterhaus und Fressnapf erhältlich.

Unsere Lilly ist eigentlich ja kein Trockenfutter Fan, aber hier hat sie
die ganze Schüssel leer gefressen!

Schaut alle mal unter www.wahre-liebe-fuer-katzen.de vorbei und testet
doch auch!

LG Conny

BLITZGEWINNSPIEL CAYS

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier Gutscheine von www.cays.de liegen, die noch bis 31.01.2012 gültig sind
und einen Wert von 20 Euro haben.


Bei Cays kann man tolle personalisierte Taschen, Geldboersen und mehr kaufen...
schaut mal vorbei und wenn ihr einen der Gutscheine gewinnen wollt, dann macht mit!

-> Hinterlasst mir hier einen Link zu dem Produkt, welches ihr bestellen würdet!

-> Werdet Leser von mir!

-> Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google oder euerem Blog!

Wer alle 3 Bedingungen erfüllt, hüpft mit in den Lostopf!

Ausgelost wird am 30.01.2012 abends, damit ihr gleich noch bestellen koennt!

LG Conny