Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500 € für zauberhaften Schmuck




FASZINATA veranstaltet im Moment ein tolles Blogger-Gewinnspiel. Die Teilnahme ist nicht schwer und man muss nur folgendes beantworten:

1.Von welchem Schmuckstück könntet Ihr Euch niemals trennen?

Meinem Schutzengel von Drachenfels&Heartbreaker, der mich an meiner Kette durchs Leben begleitet

2.Was würdet Ihr von den 500€ bei Faszinata kaufen?

Ich habe traumhafte Ohrstecker im Shop gefunden :-)


Bildquelle: faszinata




Schaut doch alle mal in den tollen Shop von FASZINATA. Weihnachten steht ja schon vor der Tür ;-)


Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt

Wer bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt.

Lasst euch diese tolle Aktion nicht entgehen!
LG Conny

Keine Kommentare: