Sonntag, 23. September 2012

SHEEGO - der Onlineshop für ALLE

Ich gehoere zur RUND? Na und? Fraktion und moechte mich immer gerne zeitgemäss, stylisch und modern kleiden. Die Zeit, in der sich Mollige in weiten Zelten verhüllen mussten und keine Kurven zeigen durften ist lange vorbei...

Ich habe ein paar tolle neue Artikel bei SHEEGO gefunden, mit der ich top gekleidet in den Herbst starten kann.





Hier sind ein paar meiner Favoriten:

SHEEGO Kleid


SHEEGO Cargohose


m.i.m. Mantel

Und eine tolle Aktion gibts auch noch für ALLE, die sich für die tolle Mode von SHEEGO interessieren! Schaut mal:

MODE Beratungs Gewinnspiel



Nicht nur Mode, auch Uhren, Schmuck und vieles mehr begeistern mich! Stoebert doch auch mal im Onlineshop und startet den Herbst mit der tollen Kleidung von SHEEGO!

Natürlich darf auch für uns Blogger eine Aktion nicht fehlen. Ich bin dabei! Du auch?





1 Kommentar:

Constanze hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen :)
http://concistest.blogspot.de/2012/10/mein-2-award.html

LG Constanze