Donnerstag, 19. April 2012

LINDT Schokoladenparty

Hier ein paar eindrucksvolle Fotos von meiner ersten Lindt Schokoladenparty!

Es war lecker und lustig, aber leider spart man sich nichts zum Kauf im Geschäft.
Gibt halt viele tolle Ideen und Schokolade, die man im Laden nicht kaufen kann.

Keine Werbe- oder Gastgeschenke wie bei einem anderen Partyveranstalter...

Wir waren etwas enttäuscht über den ganzen Ablauf, der der Veranstalter auch noch
über 1 Stunde zu spät kam, dass ganze super schnell durchzog und mir davor einige
dann wegen dem langem Warten abgesprungen sind und gingen :-(














1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Conny ! :)

Wie bist du denn an die Lindt-Party gekommen ?
Hab ich ja noch nie von gehört.
Schade das sie nicht so toll abgelaufen ist.

Ich bin jetzt Leserin deines Blogs,
ich würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)
http://jennytestetwieder.blogspot.de/

LG Jenny