Mittwoch, 8. Februar 2012

MVH Cosmetics TEST Daily Microfoliant




Ich darf durch Facebook bei einem tollen Test von MVH Cosmetics dabei sein!

Zu dem Produkt gab es noch eine ausführlich Anwendungsanleitung, welche ich natürlich
sofort gelesen und gemacht habe!

Daily Micofoliant Dermalogica kommt aus den USA. Hier sind einige Infos zu finden!
Dort gibts auch schon viele Produktbewertungen zum Nachlesen! Klasse!!!

Wow, mein Gesicht fühlt sich echt glatt und geschmeidig an... natürlich muss ich das
Produkt nun mehrmals verwenden um mehr darüber sagen zu koennen, aber ich
fühl mich wohl damit und denke, dass sich daran  nichts ändern wird!


MVH Cosmetics ist bei mir um die Ecke und wer auch in der Nähe wohnt kann sich hier kostenlos Verwoehnen lassen und selber die tollen Produkte testen:

http://www.mvh-cosmetics.de/gutschein/



Ich freu mich sehr, dass ich testen darf und dieses tolle Produkt nun auch mein Besicht verwoehnt!

LG Conny



Keine Kommentare: