Mittwoch, 8. Februar 2012

MAGGI Kochstudio - Topfinito






Ich habe getestet... und für super lecker empfunden...
Schnell, praktisch, unkompliziert....

Bei uns muss es oft schnell gehen und mein Sohn und ich sind nicht immer einer Meinung, was gekocht werden soll, aber mit den leckeren Topfinito von Maggi gibt's kein Problem mehr.

Die Portionen sind reichlich und einfach in der Mikrowelle
zuzubereiten!

Meine Freundin hat das Chili con Carne getestet, da ich nicht scharf essen kann - aber sie fand es super!

Mein Sohn hat sich mit den Penne Bolognese angefreundet und sein Urteil lautet : Kannst mir oefters machen!

Ich hab die Hühnersuppe gegessen und als Suppenfan entsprach sie voll meinen Erwartungen und ist für mich super!


Topfinito gibts in vielen leckeren Varianten:


MAGGI Topfinito Penne Bolognese mit Kräutern MAGGI Topfinito Penne Bolognese mit Kräutern
Penne in herzhafter Bolognesesauce mit italienischen Kräutern

MAGGI Topfinito Nudeltopf in Tomatensauce mit Fleischklösschen MAGGI Topfinito Nudeltopf in Tomatensauce mit Fleischklösschen
Rigatte in einer fruchtigen Tomatensauce mit Fleischklösschen

MAGGI Topfinito Linseneintopf mit weißem Balsamico MAGGI Topfinito Linseneintopf mit weißem Balsamico
Würziger Linseneintopf mit herzhaften Speck und weißem Balsamico.

MAGGI Topfinito Kartoffelsuppe mit Würstchen MAGGI Topfinito Kartoffelsuppe mit Würstchen
Reichhaltige, cremige Kartoffelsuppe mit Kartoffelwürfeln, Würstchen und Kräutern

MAGGI Topfinito Hühnersuppe mit Muschelnudeln MAGGI Topfinito Hühnersuppe mit Muschelnudeln
Hühnersuppe mit reichhaltiger Nudeleinlage, Huhn, Karotten und Erbsen

MAGGI Topfinito Gulaschsuppe mit Chili MAGGI Topfinito Gulaschsuppe mit Chili
Reichhaltige Gulaschsuppe mit Fleisch und Kartoffeln und pikanter ungarischer ...

MAGGI Topfinito Bauerntopf mit Crème fraiche MAGGI Topfinito Bauerntopf mit Crème fraiche
Bauerntopf mit Hackfleisch, Bohnen und Kartoffelwürfeln in einer cremigen Sauce ...

MAGGI Topfinito Asia-Reis süß-sauer MAGGI Topfinito Asia-Reis süß-sauer
Asiatischer Reis in einer süss-sauren Sauce mit vielen großen Gemüsestückchen und ..
 .



Topfinito ist für mich eine tolle Alternative, wenn es mal schnell gehen muss oder eben variabel für alle :-)

Testet doch auch mal!

LG Conny

Keine Kommentare: