Mittwoch, 8. Februar 2012

Jack Link's Meat Snacks

Ich durfte vor einiger Zeit schon probieren und hab nun die Chicken Bites Curry zum Testen erhalten.

Die Chicken Bites entführen in die indisch-orientalische Geschmackswelt und haben durch die individuell komponierten Gewürze einen exotischen Geschmack.

Ich hab die Sacks in der 25 g Snackportion und der 75 g Tüte, die wiederverschliessbar ist, erhalten.

Der würzig-pikante Hähnchenfleischsnack kam bei meinen Freunden und mir sehr gut an und vorallem

die männlichen Testpersonen waren schnell überzeugt, dass dies eine tolle Knabberei beim Fernsehabend sei.

Infos über Jack Link's gibts im Internet unter: www.jacklinks.info oder auf Facebook.

Ich bedanke mich für diesen tollen Test und freu mich, wenn ich neue Sorten wieder vorab testen darf!

LG Conny


Keine Kommentare: