Sonntag, 19. Februar 2012

FRIENDSTIPP PRodukttest: Versace Bright Crystal

Einzigartige Sinnlichkeit, kristallklare Transparenz und Leuchtkraft: 
Versace präsentiert Bright Crystal, ein kostbares Juwel, das sich durch einen frischen, lebhaften, blumigen Duft auszeichnet. 

Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "schmeckt". 

Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt.

... so beschreibt FRIENDSTIPP das neue Produkt im Produkttest!


Ich durfte testen und muss sagen, ich mag den Duft. Das Tuch ist auch gros genug, um sich an allen wichtigen Stellen des Koerpers zu erfrischen und danach gut zu duften. Die Verpackung ist einfach
zu oeffnen und das Tuch leicht handzuhaben! Eine tolle Alternative zu einem Parfumzerstäuber in der
Handtasche.


Versace Bright Chrystal gibt es natrülich auch in "normalen" Groessen....
VERSACE Bright Crystal  Body Lotion 200ml - für ca. 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Eau de Toilette Spray 30ml - für ca. 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Bath & Shower Gel 200ml - für ca. 34,95 Euro
z.B. bei Douglas.

Dort kann man ja dann auch selber schnuppern und schauen, ob einem der Duft zusagt!

LG Conny


Keine Kommentare: