Dienstag, 10. Januar 2012

Wonderful Pistachios



Wonderful® Pistachios aus Kalifornien sind perfekt gewürzt für einen herrlichen Geschmack und den perfekten Crunch. Sonnengereift und zu 100% auf natürliche Weise geöffnet, enthalten sie nur die größten Nüsse, die von uns ohne Zugabe von Öl mit unserem einzigartigen Trommel-Röstverfahren gleichmäßig geröstet werden.

Wonderful Pistachios schmecken nicht nur herrlich, sie sind auch eine komplett natürliche, gesunde Snackalternative. Perfekt in gemütlicher Runde mit Freunden, aber auch ganz alleine zu genießen. Und außerdem macht es Riesenspaß, sie zu knacken!     

Ich hatte Glück und wurde bei Facbeook zu diesem tollen Test ausgewählt!
LECKER!!!

Ich hab ein tolles Testpaket erhalten mit folgendem Inhalt:


Wonderful Pistachios Geröstet & Ungesalzen
 
 Wonderful Pistachios Geröstet & Gesalzen

Wonderful Pistachios Salz & Pfeffer
Wonderful Pistachios Sweet Chili


Weiter Infos und Interessantes gibts unter:
http://germany.wonderfulpistachios.com/products/
http://www.gesundheitmitpistazien.de/


Meine Lieblingspistazien hier sind die mit Salz & Pfeffer!

Probiert also alle selber mal - lohnt sich echt - denn die sind super lecker!

LG Conny





Keine Kommentare: