Freitag, 6. Januar 2012

REGIONDO - tolle Freizeitangebote!



Bei Regiondo findet man tolle Angebote aus seiner Region!

Ich hab da mal ein wenig in meiner Region 9 gestoebert und eine super Freizeitgestaltung gefunden:

Reptilienzoo in Kirchberg im Wald

Beschreibung bei REGIONDO:
Highlights:
  • Faszinierende Tiere wie Kobra, Mamba und Piranhas im Reptilienzoo Kirchberg hautnah erleben
  • Über 150 Tiere in mehr als 70 Terrarien
  • Außergewöhnliche Tiere wie die „Albino“ – Klapperschlange
  • Ein wunderbares Erlebnis für Jung und Alt

Im Reptilienzoo Kirchberg stehen Sie faszinierenden Tieren wie Klapperschlangen, Leguanen, Schildkröten, Skorpionen, Vogelspinnen und Vielem mehr hautnah gegenüber. Wer sich Zeit nimmt kann Erstaunliches über diese Tiere lernen und erfahren. Grade das macht den Reptilienzoo Kirchberg zu einem Ausflugsziel für die ganze Familie.
Durch die ausschließliche Verwendung von echten Pflanzen wird den Tieren im Reptilienzoo Kirchberg eine sehr natürliche Umgebung Geboten. Also lassen Sie sich überraschen, welche Vielfalt einzigartiger Tiere Sie im Reptilienzoo Kirchberg erwartet.
Buchen Sie jetzt einfach, schnell und sicher Ihre Eintrittskarte für den Reptilienzoo Kirchberg mit Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!


Bei Regiondo gibts grad auch eine tolle Aktion für Blogger, wo man Freizeittester werden kann....
ich würd mich freuen, wenn ich testen darf!




LG Conny





Keine Kommentare: