Mittwoch, 18. Januar 2012

head&shoulders classic clean

Ich habe an der Aktion "Deutschland testet - teste jetzt mit! Bewirb Dich im November als Testblogger für head&shoulders classic clean" mitgemacht und wurdest als Tester ausgewählt.

Nach etwas längerer Zeit bekam ich per Post das  head&shoulders classic clean zugeschickt und hab dieses nun im Dezember und Januar als Shampoo benutzt.


Ich bin vom Geruch angenehm überrascht und auch konnte ich nach ein paar Anwendungen feststellen, dass sich meine Schuppenbildung verbessert hat.

  • Für gepflegtes, schuppenfreies* Haar ohne großen Aufwand.
  • Die HydraZinc-Formel bekämpft Schuppen und pflegt die Kopfhaut.
Das Original-Anti-Schuppen-Shampoo und Pflegespülung. Die sanfte Pflege für jeden Tag reinigt das Haar und pflegt die Kopfhaut. Sie erhalten bis zu 100 % schuppenfreies*, gepflegt glänzendes und geschmeidiges Haar.

 
Erhältlich bei: Shampoo , Pflegespülung , 2 in 1



Ich bin total zufrieden und werde nun zwischen meinen anderen Shampoo- und Pflegeprodukten auch
head & shoulders aufnehmen :-)

Vielen lieben Dank fr diesen tollen Test!

LG Conny


1 Kommentar:

Trullas Testecke hat gesagt…

Huhu,
ich habe dich getaggt-würde mich freuen wenn du dabei bist!

http://trullas-testecke.blogspot.com/2012/01/getagged.html

Liebe Grüße
Tante Trulla