Sonntag, 29. Januar 2012

granini Genuss-Fans gesucht




Ich hab das Glück gehabt und durfte bei granini Facebook die neue Sorte Orange-Blutorange testen!

Mir ist normaler Orangensaft oft zu sauer und ich hatte bedenken, da es sich hier ja sogar
um Blutorange handelt - aber !!! ich wurde positiv überrascht! Vorallen das mit ohne
Fruchtfleisch finde ich klasse, da ich Fruchtfleisch im Saft nicht mag, es hier aber garnicht
auffällt!

Der Saft schmeckt echt samtig & fein, überhaupt nicht sauer und einfach echt super lecker!

Ich bin begeistert!

Ihr müsst diese neue Sorte unbedingt mal probieren..... LECKER!!!!
LG Conny

Kommentare:

Trullas Testecke hat gesagt…

Jaaaaaaaaa-kann dir nur zustimmen, einfach lecker!

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich habe Ihn leider noch nicht probieren können aber ich versuche weiter mein Glück. Ich habe dir gerade einen Award verliehen und freue mich, wenn du ihn annimmst:-)
http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/hipp-hipp-hurra-mein-blog-award-ist-da.html