Mittwoch, 4. Januar 2012

5 Gum von Wrigley's


Bei einer tollen Aktion auf Facebook haben mir meine Freunde eine Überraschung erdreht!

Bereits in aller Munde und nun auch von mir getestet...

Ich bin ja eigentlich kein Kaugummi Fan aber die schmecken sogar mir.... der rote ist mein Favorit und den würd ich mir sogar auch kaufen!

5 GUM hat einen langen intensiven Geschmack finde ich. Auch das Design der Verpackung entspricht voll meinem Style.

Ein Erlebnis für alle Sinne - so soll es laut WRIGLEY'S sein....

In einer Einzelpackung sind 12 Kaugummistreifen!





5 GUM gibt es in den zuckerfreien Varianten:
- ELECTRO …A TINGLING SPEARMINT
- PULSE …A CRISP TROPICAL
- COBALT …A COOLING PEPPERMINT
- FLOOD …A MOUTHWATERING BERRY
- INSTINCT …A WARM AND COOL MINT
- EVOLUTION ...A SOUR TO SWEET CITRUS PEAR
- TURBULENCE ...A MOUTHWATERING WATERMELON

Macht bei der Facebook Aktion doch auch mit und falls ihr kein Glück habt - dann einfach das nächste Mal beim Einkaufen mitnehmen und den ultimativen Geschmackstest selber machen ;-)

LG Conny'


Keine Kommentare: